traurig aber auch sehr lustige Ps3 Probleme

Diskutiere traurig aber auch sehr lustige Ps3 Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe leider ein großes Problem :) Zuerst verzeiht mir,aber ich kenne mich mit Routern etc. nicht wirklich gut...
  • traurig aber auch sehr lustige Ps3 Probleme Beitrag #1
Y

yasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe leider ein großes Problem :)

Zuerst verzeiht mir,aber ich kenne mich mit Routern etc. nicht wirklich gut aus...

Nun zu meinem problem:

Zocke z.b. Online MW2 und fliege einfach raus. Die klassischen DNS fehler (die hier im Forum schon unmengen aufgelistet worden sind)

Internetverbindung ist noch möglich, jedoch meldet er auf keinen Fall mehr bei PSN an (zeit überschritten).

Der Router (von Netgear) verändert auch die Farbe der Kontrolllampen. ( 2/5 werden Orange).

liegt das an dem Router? müsste ich da wohl noch was eingeben? wenn ja wie ?

2. Problem was eher sehr merkwürdig ist :)

Ich fliege nicht nur manchmal so aus dem PSN raus, sondern schaltet meinn Freundin im Badezimmer das Licht aus, so werde ich aus dem Spiel geschmissen. Zuerst dachte ich, es wäre ein zufall aber das ist nicht der Fall. Bei mehreren solchen kuriosen Sachen fliege ich raus (waschmaschine an, Kühlschrank zu usw :D :D :D) - könnte das Problem auch mit dem Stromkräfteverhältnis zu tun haben?

Ich weiß nicht mehr ob ich lachen oder doch weinen soll^^

PS: gehe über ein Netzwerkkabel online (10meter lang) ist dies vielleicht zu lang?

ich bin überfragt und würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen :D

Lg

und einen schönen Tag noch!

yasar

• traurig aber auch sehr lustige Ps3 Probleme Beitrag #2
Bei diesen Stromgeschichten...geht dann der Router aus? Ich war z.b. die Tage bei einem Kunden zu Hause. Der hat den TV mit dem Backofen geschaltet gehabt. Ja, richtig. Hat er sich n Spiegelei gemacht und schon waren die Gilmore Girls am start :D

Passierts nur bei MW2 oder auch bei anderen Onlinegames?

• traurig aber auch sehr lustige Ps3 Probleme Beitrag #3
hehe ja ist schon kurios :D

nein der Router geht nicht aus, ich habe so gesehen auch kein Stromausfall - ich fliege halt nur aus dem Spiel raus.

Nachdem Disc, ist es für mich sehr schwer wieder ins Spiel zu kommen. (meistens so 30min warten) besser ist es dann aber dennoch nicht.

Router restarten nützt auch nix, da er meist dennoch orange leuchtet.

Wenn der Router dann Orange leuchtet, ist meine Internetverbindung auch auf dem PC lahmgelegt.

Ist bei fast allen spielen so... aber vor allem bei MW2 (kann aber auch daran liegen,dass ich es am meisten Spiele ;)

• traurig aber auch sehr lustige Ps3 Probleme Beitrag #4
Es kann sein, dass der "Stromausfall" so kurz ist, dass man das nicht mitbekommt. Wenn der Router aber so kurz vom Strom getrennt wird hängt er sich vielleicht weg. Wenn du das noch mal hast dann trenne den Router mal für 2 Minuten vom Stromnetz.
Außerdem würde ich mal ein FW Update vom Router machen.

• traurig aber auch sehr lustige Ps3 Probleme Beitrag #5
hm ja das kann natürlich auch sein.

Glaubst du am langen Netzwerkkabel hängt es aber nicht zusammen?

oder irgendwelche ports freischalten am Router?

lg

• traurig aber auch sehr lustige Ps3 Probleme Beitrag #6
Also die Netzwerkkabellänge ist ja eigentlich egal, die kann ja Theoretisch 100m lang sein glaub ich.
Der Router trennt ja die Internetverbindung, von daher würde ich nen Fehler in der Verbindung vom Router zur Telefondose bzw. zum Splitter oder Modem vermuten. Vielleicht mal das Kabel prüfen oder tauschen. Kannst du im Router gucken was du für ne Noise Margin bei deiner DSL-Leitung hast? Vielleicht ist diese schon sehr gering, und wenn das Kabel dann noch neben nem Stromkabel in der Wand liegt oder so reicht das aus, das du getrennt wirst vom Internet.

Thema:

traurig aber auch sehr lustige Ps3 Probleme

traurig aber auch sehr lustige Ps3 Probleme - Ähnliche Themen

Router D-Link dir 615 macht pros bei der ps3: Guten tag... Mein Router D-Link dir 615 macht probleme.. ich bin kunde bei Kabeldeutschland, wenn ich jetzt zb in PSN chat will gehts nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben