- traurig aber auch sehr lustige Ps3 Probleme Beitrag #1
Y
yasar
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe leider ein großes Problem
Zuerst verzeiht mir,aber ich kenne mich mit Routern etc. nicht wirklich gut aus...
Nun zu meinem problem:
Zocke z.b. Online MW2 und fliege einfach raus. Die klassischen DNS fehler (die hier im Forum schon unmengen aufgelistet worden sind)
Internetverbindung ist noch möglich, jedoch meldet er auf keinen Fall mehr bei PSN an (zeit überschritten).
Der Router (von Netgear) verändert auch die Farbe der Kontrolllampen. ( 2/5 werden Orange).
liegt das an dem Router? müsste ich da wohl noch was eingeben? wenn ja wie ?
2. Problem was eher sehr merkwürdig ist
Ich fliege nicht nur manchmal so aus dem PSN raus, sondern schaltet meinn Freundin im Badezimmer das Licht aus, so werde ich aus dem Spiel geschmissen. Zuerst dachte ich, es wäre ein zufall aber das ist nicht der Fall. Bei mehreren solchen kuriosen Sachen fliege ich raus (waschmaschine an, Kühlschrank zu usw
) - könnte das Problem auch mit dem Stromkräfteverhältnis zu tun haben?
Ich weiß nicht mehr ob ich lachen oder doch weinen soll^^
PS: gehe über ein Netzwerkkabel online (10meter lang) ist dies vielleicht zu lang?
ich bin überfragt und würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen
Lg
und einen schönen Tag noch!
yasar
ich bin neu hier und habe leider ein großes Problem
Zuerst verzeiht mir,aber ich kenne mich mit Routern etc. nicht wirklich gut aus...
Nun zu meinem problem:
Zocke z.b. Online MW2 und fliege einfach raus. Die klassischen DNS fehler (die hier im Forum schon unmengen aufgelistet worden sind)
Internetverbindung ist noch möglich, jedoch meldet er auf keinen Fall mehr bei PSN an (zeit überschritten).
Der Router (von Netgear) verändert auch die Farbe der Kontrolllampen. ( 2/5 werden Orange).
liegt das an dem Router? müsste ich da wohl noch was eingeben? wenn ja wie ?
2. Problem was eher sehr merkwürdig ist
Ich fliege nicht nur manchmal so aus dem PSN raus, sondern schaltet meinn Freundin im Badezimmer das Licht aus, so werde ich aus dem Spiel geschmissen. Zuerst dachte ich, es wäre ein zufall aber das ist nicht der Fall. Bei mehreren solchen kuriosen Sachen fliege ich raus (waschmaschine an, Kühlschrank zu usw
Ich weiß nicht mehr ob ich lachen oder doch weinen soll^^
PS: gehe über ein Netzwerkkabel online (10meter lang) ist dies vielleicht zu lang?
ich bin überfragt und würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen
Lg
und einen schönen Tag noch!
yasar