Headset Problem in Home

Diskutiere Headset Problem in Home im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo.ich und mein kumpel wollen gerne im @home bereich mit unseren headsets reden aber es geht nicht.bei fifa oder anderen spieln funzt alles...
  • Headset Problem in Home Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hallo.ich und mein kumpel wollen gerne im @home bereich mit unseren headsets reden aber es geht nicht.bei fifa oder anderen spieln funzt alles wunderbar.was kann das sein.wenn ich ihn da anrufen hören wir uns nicht aber da steht im gepräch.

Titel editiert und verschoben by Jebemliga

• Headset Problem in Home Beitrag #2
Wollt ihr beim zocken miteinander reden oder einfach so, quasi VoIP Kommunikation nur über die PS3?

• Headset Problem in Home Beitrag #3
ja beim zocken natürlich auch.da gehts ja auch wunderbar wie zb bei fifa 10 oder bf bad company 2.nur im home bereich gehts nicht obwohl beide heasets an sind

• Headset Problem in Home Beitrag #4
und wie siehts aus wenn ein freudn von mir sich ein headset holtn u ichn höre ihn richtigngut aber er mich total leise.ich hatte bisher auch schon mehrere headsetsets die nicht so teuer waren u hatte das probl nie

Thema:

Headset Problem in Home

Headset Problem in Home - Ähnliche Themen

Playstation 3 Gaming Headset : Turtle Beatch Stealth 400: Hallo Jungs und Mädels ich habe mir das Headset heute zu gelegt und habe´alles gehmacht höre die anderen und den Spielsound wunderbar nur hier...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS4 Headset Party Chat Problem: Hallo Lieber Forummitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich habe wenn ich im Partychat mit mehreren bin auf der PS4, dann höre ich mich...
Tritton Kunai Headset problem: Hallo =) ich hatte zwar schon nach einem thema gesucht aber ich habe keines gefunden was mit meinem problem was zu tun hat, wenn doch tut mir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben