nachrichten auf ps3 löschen

Diskutiere nachrichten auf ps3 löschen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; .ich habe jetzt die ps3 schon etwas länger u richtig viele nachricht drauf.gibt es ne möglichkeit alle nachrichten auf einmal zu löschen wie beim...
  • nachrichten auf ps3 löschen Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
.ich habe jetzt die ps3 schon etwas länger u richtig viele nachricht drauf.gibt es ne möglichkeit alle nachrichten auf einmal zu löschen wie beim handy oder muss ich alle einzeln löschen?

• nachrichten auf ps3 löschen Beitrag #2
Ja, du gehst auf den Nachrichteneingang oder Ausgang und drückst Dreieck. Alle Nachrichten löschen.....

Und achte mal darauf wo du deine Threads eröffnest, muss hier hinter dir sauber machen :p

*Verschoben*

• nachrichten auf ps3 löschen Beitrag #3
Das diese Modoratoren immer schneller sind ;(

=D

• nachrichten auf ps3 löschen Beitrag #4
vielen dank.ich dachte schon ich muss jede einzeln löschen

• nachrichten auf ps3 löschen Beitrag #5
hab mal beim eingang bestimmt 200 nachrichten gelöscht bis ichs gesehn hab :D

Thema:

nachrichten auf ps3 löschen

nachrichten auf ps3 löschen - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben