Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden

Diskutiere Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle Ist mein ertser Beitrag hier im Forum und hab gleich mal ein Problem, wo ich nicht weiter komme. Ich hab hier ne PS3 von einer...
  • Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden Beitrag #1
S

Strauss

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

Ist mein ertser Beitrag hier im Forum und hab gleich mal ein Problem, wo ich nicht weiter komme.

Ich hab hier ne PS3 von einer Bekannten, die für ihre Tochter das Spiel "Guitar Hero- Legends of Rock" (incl. Wireless Gitarre von redoctane) gekauft hat. Auf dem Empfänger steht "LesPaul Wireless Receiver" und "redoctane"

Irgendwie bekomme ich (und auch meine Bekannte) die Gitarre nicht an die PS3 angemeldet.

Der Wireless USB-Empfänger hat so einen kleinen Knopf, der ständig blinkt und wenn man auf der Gitarre den PS-Button drück dann blinken auch die 4 LED´s auf der Gitarre.
Ich hab schon alle möglichen Kombinationen durch (erst Empfänger dann Gitarre und auch umgekehrt)

Irgendwie will die Gitarre nicht mit der PS3 zusammen arbeiten.
Die Beschreibung dazu ist voll mit Sicherheithinweisen, aber keine Anleitung dazu, wie man den Controller anmeldet.

Mfg Micha

• Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden

Anzeige

• Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden Beitrag #2
also normal musst du da keinen knopf auf dem empfänger drücken, ich mach es immer so das ich den empfänger an die ps3 anschliesse und dann einfach die ps taste auf der gitarre drücke dann meldet er sich an.

1. teste mal den empfänger an einem anderen usb port.

2. schalte mal den controller vorsichtshalber aus so das nur die gitarre sendet.

3. evtl neue batterien in die gitarre stopfen ;)

• Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden Beitrag #3
Ein Blick in die anleitung sagt sinngemäß:

Knopf am Empfäner LANGE (anm: ca 2 Sek) drücken bis er SCHNELL blinkt, dann ist er im Pairing Mudus, und erst DANN sollte der PS knopf an ser Gitarre gedrückt werden.

Danach Spass haben und Spielen

• Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden Beitrag #4
mimo84 schrieb:
Ein Blick in die anleitung sagt sinngemäß:

Knopf am Empfäner LANGE (anm: ca 2 Sek) drücken bis er SCHNELL blinkt,

echt? o_O

wie gesagt ich hab da noch nie irgendein knopf drücken müssen XD

aber ich hab eben auch mal in der anleitung geschaut bei GH world tour und Legends of Rock und hab auch nichts gefunden o_O

• Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden Beitrag #5
Retro schrieb:
aber ich hab eben auch mal in der anleitung geschaut bei GH world tour und Legends of Rock und hab auch nichts gefunden
Steht ja auch nciht in der Spiele Anleitung, sondern in der Hardware Anleitung.

BTW:
hab folgendes:
GH:WT
GH:5
Band Hero

• Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden Beitrag #6
Hi

Danke für die Hilfestellungen.

Leider hat bisher keiner der Tips gefruchtet.

Wenn ich am Empfänger die "Connect" Taste länger drücke blinkt diese auch ganz schnell.

Dann an der Gitarre den PS Knopf gedrückt (alle 4 LED´s blinken) und gewartet. Nach einer gewissen Zeit blinkt der Empfänger wieder langsamer und wenig später hört das blinken an der Gitarre auch auf.

Wenn man den PS-Knopf an der Gitarre 2x drückt blinken die LED´s aber schneller ! Hat das irgendetwas zu sagen ??

Mfg Micha

• Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden Beitrag #7
Hab dir mal die Anleitung eingescant

• Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden Beitrag #8
Hi Leute.

Ich habe mir GH:WT gekauft für PS3 und suche nun schon einige Zeit herum.
Ich schaffe es auch nicht meinen Kontroller mit der PS zu verbinden.
Nur der Unterschied zu allen anderen is bei mir, dass der Empfänger an der PS3 nicht blinkt. Aber die 2 USB-Schnittstellen an der Vorderseite des Empfängers funktionieren trotzdem (gehe daher davon aus dass er nicht kaputt ist).
Kann es sein dass nur der Empfängerteil einen fehler hat?

Schon einmal Danke für die Hilfe! =)

cheers Althir

• Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden Beitrag #9
evtl ist der usbport den du in die ps3 steckst also der stecker des empfängers kaputt, teste es mal wenn möglich an einer enderen ps3

Thema:

Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden

Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden - Ähnliche Themen

Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...
PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Guitar Hero Gitarre (USB) Rockband ?: Aloha, so ich versuch das mal so einfach wie möglich zu erklären, ich bin besitzer einer Guitar Hero WT gitarre mit USB anschluss (kein empfänger...
Es lässt sich keine Guitar Hero Gitarre verbinden: Hallo Leute, ich habe mir Guitar Hero 5 und die Aerosmith Version gleichzeitig gekauft. In jedem Pack war eine Gitarre bei. Es lässt sich keine...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben