News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Strauss" data-source="post: 265494" data-attributes="member: 22705"><p>Hallo an alle </p><p></p><p>Ist mein ertser Beitrag hier im Forum und hab gleich mal ein Problem, wo ich nicht weiter komme. </p><p></p><p>Ich hab hier ne PS3 von einer Bekannten, die für ihre Tochter das Spiel "Guitar Hero- Legends of Rock" (incl. Wireless Gitarre von redoctane) gekauft hat. Auf dem Empfänger steht "LesPaul Wireless Receiver" und "redoctane" </p><p></p><p>Irgendwie bekomme ich (und auch meine Bekannte) die Gitarre nicht an die PS3 angemeldet. </p><p></p><p>Der Wireless USB-Empfänger hat so einen kleinen Knopf, der ständig blinkt und wenn man auf der Gitarre den PS-Button drück dann blinken auch die 4 LED´s auf der Gitarre. </p><p>Ich hab schon alle möglichen Kombinationen durch (erst Empfänger dann Gitarre und auch umgekehrt) </p><p></p><p>Irgendwie will die Gitarre nicht mit der PS3 zusammen arbeiten. </p><p>Die Beschreibung dazu ist voll mit Sicherheithinweisen, aber keine Anleitung dazu, wie man den Controller anmeldet. </p><p></p><p>Mfg Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Strauss, post: 265494, member: 22705"] Hallo an alle Ist mein ertser Beitrag hier im Forum und hab gleich mal ein Problem, wo ich nicht weiter komme. Ich hab hier ne PS3 von einer Bekannten, die für ihre Tochter das Spiel "Guitar Hero- Legends of Rock" (incl. Wireless Gitarre von redoctane) gekauft hat. Auf dem Empfänger steht "LesPaul Wireless Receiver" und "redoctane" Irgendwie bekomme ich (und auch meine Bekannte) die Gitarre nicht an die PS3 angemeldet. Der Wireless USB-Empfänger hat so einen kleinen Knopf, der ständig blinkt und wenn man auf der Gitarre den PS-Button drück dann blinken auch die 4 LED´s auf der Gitarre. Ich hab schon alle möglichen Kombinationen durch (erst Empfänger dann Gitarre und auch umgekehrt) Irgendwie will die Gitarre nicht mit der PS3 zusammen arbeiten. Die Beschreibung dazu ist voll mit Sicherheithinweisen, aber keine Anleitung dazu, wie man den Controller anmeldet. Mfg Micha [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden
Oben