Online Ranglisten Spiel!

Diskutiere Online Ranglisten Spiel! im FIFA 10 Forum im Bereich F; Ick bin stinke sauer! Eben mal wieder schön online gezockt und dann sowas: Ich spiele so, und bekomme so in der 10 min ein Gegentor! Natürlich...
  • Online Ranglisten Spiel! Beitrag #1
S

sheriff

Punkte Reaktionen
0
Ick bin stinke sauer!
Eben mal wieder schön online gezockt und dann sowas:

Ich spiele so, und bekomme so in der 10 min ein Gegentor! Natürlich war mein Ärger über mich sehr groß! Draufhin die Taktik geändert und schon lief es besser. Chancen über Chancen, aber noch kein Tor für mich!
Was macht der Gegner, bricht die Verbindung ab!
Jut dachte ich, gibt nen 3 zu 0 für mich!? Denkste! Da kriegt der Gegner das 1 zu 0 als Sieg eingetragen!

Wie kann das bitte sein!???

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Ich könnte kotzen :bash:

• Online Ranglisten Spiel! Beitrag #2
soooooooooo vielleicht is deinem gegner auch so das i-net so abgestürzt so weiste? oder dem sein ea server is so abgestürzt weiste

so

• Online Ranglisten Spiel! Beitrag #3
oder dein gegner war so ein arsc*loch das nicht verlieren kann :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Online Ranglisten Spiel! Beitrag #4
kann auch so sein :kotz:

• Online Ranglisten Spiel! Beitrag #5
ja, aber dann sollte der der nicht ausgemacht hat doch gewinnen

@sheriff: war bei mir übrigens auch schon der fall

• Online Ranglisten Spiel! Beitrag #6
bei mir auch das is mal so mal so

• Online Ranglisten Spiel! Beitrag #7
Das häuft sich leider in letzter Zeit! Und wie gesagt, wenn ich dafür nicht ne Niederlage kassieren würde, dann hät ich nicht so ein Problem damit kaffee

Thema:

Online Ranglisten Spiel!

Online Ranglisten Spiel! - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
Fifa 12 unterbricht immer beim Online spielen!: Hallo... Ich brauche dringen hilfe.... Wenn ich online Fifa12 Spiele unterbricht er ständig die verbindung zum Gegner.... Warum??? Ich habe ein...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben