News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS3 baut keine Internetverbindung mehr auf...:(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="xsaver" data-source="post: 265607" data-attributes="member: 21588"><p>Ah okay verstehe, alte Firmware. </p><p>Also als DNS-Adresse sollte natürlich die IP von der Easybox drin stehen und als Gateway auch. Mehr ist da nicht zu machen. </p><p>Hast du deine Easybox mal vom Strom getrennt und dann mal paar Minuten richtig Syncronisieren lassen ohne gleich wieder mitm Rechner oder PS3 drauf zuzugreifen?</p><p>Ich hatte a Anfang mit der 402 mal das Problem, dass ich nachdem ich DMZ eingestellt hatte und meiner Konsole ne feste IP gegeben hab immer die Easybox neustarten musste und ca. 2-3 Minuten warten musste bis ich wieder mit der Konsole online gehen konnte, weil ich ansonsten immer nen MTU fehler bekommen habe und nicht ins Internet kam. Frag mich nicht warum das so war...wäre mal nen Versuch wert. Einfach mal den Netzstecker ziehen wieder reinstecken und 2-3 Minuten warten, dann knackt die Easybox auch nochmal so komisch...keine Ahnung warum...und dann hatte ich mich verbunden und es ging.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xsaver, post: 265607, member: 21588"] Ah okay verstehe, alte Firmware. Also als DNS-Adresse sollte natürlich die IP von der Easybox drin stehen und als Gateway auch. Mehr ist da nicht zu machen. Hast du deine Easybox mal vom Strom getrennt und dann mal paar Minuten richtig Syncronisieren lassen ohne gleich wieder mitm Rechner oder PS3 drauf zuzugreifen? Ich hatte a Anfang mit der 402 mal das Problem, dass ich nachdem ich DMZ eingestellt hatte und meiner Konsole ne feste IP gegeben hab immer die Easybox neustarten musste und ca. 2-3 Minuten warten musste bis ich wieder mit der Konsole online gehen konnte, weil ich ansonsten immer nen MTU fehler bekommen habe und nicht ins Internet kam. Frag mich nicht warum das so war...wäre mal nen Versuch wert. Einfach mal den Netzstecker ziehen wieder reinstecken und 2-3 Minuten warten, dann knackt die Easybox auch nochmal so komisch...keine Ahnung warum...und dann hatte ich mich verbunden und es ging. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS3 baut keine Internetverbindung mehr auf...:(
Oben