iPhone 3G 8GB Schwarz Top Zustand

Diskutiere iPhone 3G 8GB Schwarz Top Zustand im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Muß mich leider Schweren Herzens aus Wichtigen Gründe von mein Heiß Geliebtes iPhone 3G 8GB in Schwarz Trennen.Das Telefon befindet sich...
  • iPhone 3G 8GB Schwarz Top Zustand Beitrag #1
B

Biggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Muß mich leider Schweren Herzens aus Wichtigen Gründe
von mein Heiß Geliebtes iPhone 3G 8GB in Schwarz Trennen.Das Telefon
befindet sich im Super Zustand,auf dem Display selbst sind keinerlei
Kratzer nur lediglich auf der rückseite befinden sich ganz leichte
Gebrauchsspuren die keineswegs ausbleiben sobald man es u.a. in die
Hosentasche steckt.Das Handy habe ich am 10.03.2009 bei ThePhonehouse
mit einem T-Mobile Vertrag abgeschlossen,und somit besteht noch 1 Jahr
Rest Garaantie.Als Firmware ist die 3.1.3 Version drauf.Im Lieferumfang
enthalten sin:

- iPhone 3G 8GB Schwarz
- Netzteil/Adapter
-
USB Verbnindungskabel
- Original Karton
- Bedienungsanleitung
-
Kopie der Rechnung
- Silikon Hülle

Preis 250,00EUR

Thema:

iPhone 3G 8GB Schwarz Top Zustand

iPhone 3G 8GB Schwarz Top Zustand - Ähnliche Themen

Verkaufe Apple iPhone 3G 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone: Ihr könnt hier ein iPhone 3G 8GB kaufen. Das Handy wurde komplett Durchgecheckt. Das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren, das Back Cover hat...
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Verkaufe iPhone 4 16 GB Schwarz Top Zustand OHNE SIMLOCK!: Hallo liebe Community! Ich möchte mich von meinem iPhone 4 (16GB) in Schwarz trennen. Es ist Simlock/Netlock frei sieht aus wie Neu und...
Verkaufe Verkaufe iPhone 3G 8GB Werksfrei mit viel Zubehör: Folgendes Angebot ist dem Packet enthalten > Werkfreies (jede SIM Karte kann verwendet werden) iPhone 3G 8GB Schwarz mit neuster Firmeware 4.0.2...
iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation: Hi, verkaufe aufgrund von Wechsel auf iPhone 4 mein iPhone 3G S Habe das iPhone Ende Juni 2009 gekauft bei T-Mobile. Im Juni 2010 hab ich es zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben