Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa10 Teamwork mit Freund?
Diskutiere Fifa10 Teamwork mit Freund? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo
kann mir ma bitte einer nen Tip geben wie ich beim online-Teamwork auch zu zweit zocken kann?oder geht das nicht?
Danke...
Fifa10 Teamwork mit Freund? Beitrag #1
H
Hightower1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann mir ma bitte einer nen Tip geben wie ich beim online-Teamwork auch zu zweit zocken kann?oder geht das nicht?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen]
Mic ist optional, ich bevorzuge...