PSOne Klassiker mit Trophies?

Diskutiere PSOne Klassiker mit Trophies? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Und wieder etwas aus der Küche der Gerüchte... Umso näher die E3 kommt umso mehr davon wird gestreut. Aber auch dieses wollen wir euch nicht...
  • PSOne Klassiker mit Trophies? Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Und wieder etwas aus der Küche der Gerüchte...
Anhang anzeigen 1242

Umso näher die E3 kommt umso mehr davon wird gestreut. Aber auch dieses wollen wir euch nicht vorenthalten.

Diesmal geht es um die Edelmetalle die auch die Full-Games und PSN-Spiele besitzen. Diese sollen nämlich auch bald in den PSOne Klassiker angereichert sein.
5 -10 Trophäen sollen demnach pro Klassiker geplant sein. Ob dies Plan des Premium-Service ist, oder ob jeder in den Genuss kommt, sollte es den wirklich so sein, ist nicht bekannt.

Spätestens zur E3 werden wir mehr wissen.

Anhänge

• psx.jpg
    psx.jpg
    30 KB · Aufrufe: 7
  • PSOne Klassiker mit Trophies?

Anzeige

• PSOne Klassiker mit Trophies? Beitrag #2
Irgendwie interessiert das hier keinen...^^

Ich fände es jedenfalls super! Dann hätte es auch Sinn die gesharten Games von Boss zu spielen:D

• PSOne Klassiker mit Trophies? Beitrag #3
Soll es dann bei allen PSOne Klassikern Trophäen geben oder nur bei ausgewählten? Theme Hospital mit Trophäen wäre irgendwie genial.

• PSOne Klassiker mit Trophies? Beitrag #4
wäre sehr nice :)
trophäen für z.b MGS wären super!
das bringt auch noch mehr anreiz.

• PSOne Klassiker mit Trophies? Beitrag #5
Jiri schrieb:
wäre sehr nice :)
trophäen für z.b MGS wären super!
das bringt auch noch mehr anreiz.
Genau aus dem Grund wird, wenn es denn Stimmt, Sony das auch machen!
Da ist der Anreiz des kaufens auch höher...

Ich persönlich finde es eine gute Idee... so manches Spiel würd ich mir dann auch kaufen!

• PSOne Klassiker mit Trophies? Beitrag #6
schulzi das war nur ein gerücht was schon seit monaten vom tisch is.
PSOne Spiele werden nicht mit Trophies nachgepatcht.
dafür müsste man nämlich diese Spiele wieder auferarbeiten und das wird niemand machen. (Preis/Gewinn würde nicht stimmen)

• PSOne Klassiker mit Trophies? Beitrag #7
Zitronenteeheld schrieb:
schulzi das war nur ein gerücht was schon seit monaten vom tisch is.
PSOne Spiele werden nicht mit Trophies nachgepatcht.
dafür müsste man nämlich diese Spiele wieder auferarbeiten und das wird niemand machen. (Preis/Gewinn würde nicht stimmen)
ah ok... habs datum nicht angeguckt ^^
aber ich bleib natürlich trotzdem bei meiner meinung...
Kann sony dann aber auch verstehen, wenn sie es nicht machen wenns kein Gewinn macht...

• PSOne Klassiker mit Trophies? Beitrag #8
Ganz ehrlich Leute kann mir das nicht vorstellen! Weil dann könnte man ja auch trophys mit der psp holen und dies hat Sony schon vor Zeiten ausgeschlossen da es durch das hacken der psp nicht sicher genug wäre und so beim Trophy holen betrogen werden könnte. So war die Aussage wenn ich mich recht entsinne... Aber jetzt fragt bitte nicht nach nem Link ist schon n bischen her das ich das gelesen habe.

Thema:

PSOne Klassiker mit Trophies?

PSOne Klassiker mit Trophies? - Ähnliche Themen

Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 in Zukunft mit PSone- und PS2-Unterstützung in 1080p?: Eine Aussage des Insiders Ahsan Rasheed sorgt aktuell für Aufregung im Netz. Wenn man ihm glauben schenken möchte, dann werden PlayStationOne- und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben