Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Video Game Awards 2008 - PS3 Nominees im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; In der Nacht von Sonntag zu Montag werden die Video Game Awards 2008 vergeben.
Unter anderem in der Kategorie “Best PS3 Game” sind nominiert...
In der Nacht von Sonntag zu Montag werden die Video Game Awards 2008 vergeben.
Unter anderem in der Kategorie “Best PS3 Game” sind nominiert, LittleBigPlanet, Metal Gear Solid 4, Resistance 2 und GTA IV. Hier der passende Trailer dazu:
Wie erwartet ^^ auch ich hätte 3 der 4 Titel auf die Top Positionen gewählt. Mal schauen wer das rennen machen wird. Falls sich LBP weiter
so verkauft wie in den letzen Wochen der Fall war sehe ich schon den Top
Titel der Game Awards 2008.
Wie erwartet ^^ auch ich hätte 3 der 4 Titel auf die Top Positionen gewählt. Mal schauen wer das rennen machen wird. Falls sich LBP weiter
so verkauft wie in den letzen Wochen der Fall war sehe ich schon den Top
Titel der Game Awards 2008.
Ja dann bleibt LBP, oder Motorsturm, aber das bleibt abzuwarten,
ich finde auch wenn es Probs gegeben hat, sollten schon die drei Spiele ne auszeichnung bekommen.
Gamescom Awards: Die Nomierungen sind da: Die Verantwortlichen für die jährlichen Gamescom Awards haben heute die Nomierungen für die Kandidaten in einer Pressemitteilung bekannt gegeben...
Video Game Awards 2010 - Die Gewinner: Hallo Leute :D ,
hier mal die Gewinner der diesjährigen Video Game Awards:
Studio of the Year
* BioWare
Best Wii Game
* Super Mario...
Video Game Awards 2011 - Liste der Nominierten: Am 11. Dezember 2011 ist es mal wieder soweit, dann werden die Video Game Awards 2011 verliehen. Leider zu einer für uns eher unchristlichen Zeit...
Konami enthüllt Metal Gear Rising: Revengeance: KONAMI enthüllt METAL GEAR RISING: REVENGEANCE
Details zu Kojima Productions´ neuem Action-Titel
Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht...
Spike Video Game Awards 2011: 1. Ja ich weiß hab 2011 geschrieben, richtig wäre natürlich 2010
Hier werde ich später die Videos zu den neu enthüllten SPielen reinstellen.
Die...