News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="quentin" data-source="post: 269347" data-attributes="member: 15275"><p>Also ich würde klar zum Teufel System greifen. Teufel hat was den Lautsprecherbau angeht klar die Nase vorn. Ich habe das Logitech zwar noch nicht gehört, aber vom Bauchgefühl her würde ich dem Teufel mehr zutrauen. Ich habe das Kompakt 30 von Teufel. Dazu den Yamaha RX-V465 Receiver. Hat beides zusammen 480 € gekostet. Ich bin mit dem Klang mehr als zufrieden. Absolut ausgewogen und mit reichlich Druck. Das Kompakt 30 ist laut Teufel für Räume von 20 m² - 25 m² ausgelegt. Mein Wohnzimmer hat eine Größe von ca. 40 m² und selbst das ist noch reichlich Druck und Lautstärke vorhanden. </p><p></p><p>Ich würde immer zu einer Lautsprecher und Receiver Kombi greifen, da die Einstell- und Anschlußmöglichkeiten einfach wesentlich umfangreicher sind. Also am besten noch ein bisschen sparen.</p><p></p><p>Hab mir gerade noch die Systeme angeschaut. Ich frage mich wie Du die Ps3 dort überhaupt anschließen willst. Das Teufel hat keinen optischen und auch keinen HDMI Eingang. Auch hat es keinen integrierten Decoder. Gut dies könnte die PS3 übernehmen, aber wie gesagt wie anschließen um 5.1 Sound zu haben. Da sehe ich jetzt keine Möglichkeit. in den Genuss von True Hd, DTS HD usw. wirst Du somit auch nicht kommen, da dieser nur über HDMI wiedergegeben wird. </p><p>Das Logitech hat zwar einen optischen Eingang, kann aber somit auch keinen HD Sound wiedergeben. Und wenn man sich schon was Neues kauft, und man sicherlich auch Blue Ray´s gucken möchte, würde ich klar zur Receiver Lautsprecher Kombi greifen. So machst Du nur Kompromisse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="quentin, post: 269347, member: 15275"] Also ich würde klar zum Teufel System greifen. Teufel hat was den Lautsprecherbau angeht klar die Nase vorn. Ich habe das Logitech zwar noch nicht gehört, aber vom Bauchgefühl her würde ich dem Teufel mehr zutrauen. Ich habe das Kompakt 30 von Teufel. Dazu den Yamaha RX-V465 Receiver. Hat beides zusammen 480 € gekostet. Ich bin mit dem Klang mehr als zufrieden. Absolut ausgewogen und mit reichlich Druck. Das Kompakt 30 ist laut Teufel für Räume von 20 m² - 25 m² ausgelegt. Mein Wohnzimmer hat eine Größe von ca. 40 m² und selbst das ist noch reichlich Druck und Lautstärke vorhanden. Ich würde immer zu einer Lautsprecher und Receiver Kombi greifen, da die Einstell- und Anschlußmöglichkeiten einfach wesentlich umfangreicher sind. Also am besten noch ein bisschen sparen. Hab mir gerade noch die Systeme angeschaut. Ich frage mich wie Du die Ps3 dort überhaupt anschließen willst. Das Teufel hat keinen optischen und auch keinen HDMI Eingang. Auch hat es keinen integrierten Decoder. Gut dies könnte die PS3 übernehmen, aber wie gesagt wie anschließen um 5.1 Sound zu haben. Da sehe ich jetzt keine Möglichkeit. in den Genuss von True Hd, DTS HD usw. wirst Du somit auch nicht kommen, da dieser nur über HDMI wiedergegeben wird. Das Logitech hat zwar einen optischen Eingang, kann aber somit auch keinen HD Sound wiedergeben. Und wenn man sich schon was Neues kauft, und man sicherlich auch Blue Ray´s gucken möchte, würde ich klar zur Receiver Lautsprecher Kombi greifen. So machst Du nur Kompromisse. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Logitech oder Teufel an der PS 3 HIILFEEE
Oben