Ghost Recon: Future Soldier

Diskutiere Ghost Recon: Future Soldier im Games Forum im Bereich Playstation Games; Live-Action im Future War-Trailer Ubisoft präsentiert einen neuen Trailer zum kommenden Shooter “Ghost Recon: Future Soldier”. Auch “Future...
  • Ghost Recon: Future Soldier Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Live-Action im Future War-Trailer

Ubisoft präsentiert einen neuen Trailer zum kommenden Shooter “Ghost Recon: Future Soldier”. Auch “Future Soldier” bringt den für die “Ghost Recon”-Reihe bekannten Realismus mit.

Die futuristisch anmutende Ausrüstung, die im Spiel zum Einsatz kommt, ist an reale High-Tech Militär-Ausrüstung angelehnt, die sich zur Zeit im Rahmen des Future Soldier 2030-Programms in der Entwicklung befindet.

In “Ghost Recon: Future Soldier” könnt ihr diese Prototypen nutzen, um ganze Armeen außer Gefecht zu setzen und anschließend unentdeckt zu verschwinden. Im ”Future War”-Trailer sind die Ghosts auf der Jagd nach einem Kriegsverbrecher in Moskau.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4eZwgGZNex8&feature=player_embedded[/youtube]

Edit: Release: Voraussichtlich 4 Quartal 2010

• Ghost Recon: Future Soldier Beitrag #2
Ich weiß noch nicht so was ich von dem Spiel halten soll, würde mal gerne Gamelay Videos sehen.

• Ghost Recon: Future Soldier Beitrag #3
Hab beim stöbern dieses Video gefunden. Wird sicher Hammergeil das Spiel.

• Ghost Recon: Future Soldier Beitrag #4
nicht schlecht!
das sieht verdammt gut aus. ich freue mich schon.

• Ghost Recon: Future Soldier Beitrag #5
Wenn der Multiplayer dann noch wie BC2 wird mit hyperfuturistischen Waffen vergeb ich 100%:)

Thema:

Ghost Recon: Future Soldier

Ghost Recon: Future Soldier - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA 5, Assassins Creed Black Flag, Uncharted 3, Ghost Recon Future Soldier: Hallo zusammen. Würde mich gerne von ein paar Spielen trennen. GTA 5 - einmal durchgespielt, danach im Schrank - 30€ Assassins Creed Black Flag...
Ghost Recon Future Soldier Koop Mitspieler gesucht: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich für Ghost Recon Future Soldier Koop Mitspieler. Ich bin 29 Jahre alt, habe ein Headset und TS. Bitte...
Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme: Hi Leute. Ich wollte mit jemandem Ghost Recon Future Soldier im Guerrilla-Modus spielen, jedoch kann ich nicht seiner Sitzung beitreten, oder...
Verkaufe Call of Duty 4 / Modern Warefare 2 / Ghost Recon Future Soldier / Fifa 13 / Move.....: Wie der Titel schon sagt, will ich folgende Spiele loswerden: Call of Duty 4 (englisch) = 10€ (müsste sogar GOTY sein, schaue nachher nochmal)...
Suche BF3,Borderlands und ghost recon future soldier spieler: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich Spieler für Battlefield 3,Borderland und ghost recon future soldier mein psn name ist: Andyx302...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben