Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MP3-Dateien im Ordner in Wiedergabeliste packen
Diskutiere MP3-Dateien im Ordner in Wiedergabeliste packen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin zusammen.Hab in der SuFu nicht wirklich was passendes gefunden,daher meine Frage.Ist es möglich MP3 Dateien in einem Ordner in eine...
MP3-Dateien im Ordner in Wiedergabeliste packen Beitrag #1
P
PB-DO 1982
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen.Hab in der SuFu nicht wirklich was passendes gefunden,daher meine Frage.Ist es möglich MP3 Dateien in einem Ordner in eine Wiedergabeliste zu packen?Also das ich innerhalb einer Wiedergabeliste mehrere Ordner habe?Wenn ich mehrere Ordner einer WL zuordne werden die einzelnen Tracks alle hintereianander in die WL gepackt.Ziemlich unübersichtlich.Mir wärs persönlich egal aber der Hintergund ist folgender:Meine Freundin feiert morgen abend mit ihren Freundinnen ihren Geburtstag nach und sie ist in Sachen Playse nicht wirklich bewandert...nein,ehrlichgesagt hat sie überhaupt keine Ahnung.Da ich sehr viele Alben auf der Playse hab wärs einfacher wenn ich ihr ne Wiedergabeliste machen könnte wo nur "ihre" Alben für den Abend drin sind.Wenn da allerdings 2.000 einzelne Tracks drin sind kommtse damit noch weniger klar als sich im Musik Menü die passenden Ordner rauszusuchen.Alles vielleicht nen bisschen holprig erklärt aber ich hoffe ihr wisst worauf ich hinauswill
MP3-Dateien im Ordner in Wiedergabeliste packen Beitrag #2
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Mach es per PC!
MP3-Dateien im Ordner in Wiedergabeliste packen Beitrag #3
P
PB-DO 1982
Punkte Reaktionen
0
Jepp,da bin ich in der Zwischenzeit selbst drauf gekommen.Trotzdem danke Aber ich geh doch Recht in der Annahme das das mit der Playse nicht geht oder?
MP3-Dateien im Ordner in Wiedergabeliste packen Beitrag #4
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Nein das wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren. Jeder einzelne PS3-Besitzer erhofft sich bald ein Firmware-Update mit dem endlich eigene Order erstellt werden können. Bisher kann man die Dateien (Lieder, Bilder etc.) einfach nur draufhauen und nach Name oder Datum und sowas sortieren.