Problem beim Abspielen einer Blu-Ray (Transformers)

Diskutiere Problem beim Abspielen einer Blu-Ray (Transformers) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe folgendes problem: habe mir den film "transformers" auf blu-ray zugelegt (die "2disc special edition"). wenn ich eine der scheiben...
  • Problem beim Abspielen einer Blu-Ray (Transformers) Beitrag #1
P

privatejoker

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe folgendes problem: habe mir den film "transformers" auf blu-ray zugelegt (die "2disc special edition"). wenn ich eine der scheiben einlege macht das laufwerk sehr merkwürdige geräusche, hört sich an wie ein rattern und die disc wird nicht erkannt. andere blu-rays funktionieren allerdings einwandfrei. im laptop ist es auch kein problem, den film abzuspielen. hat jemand damit schon ähnliche erfahrungen gemacht? oder eine idee woran das liegen könnte?

• Problem beim Abspielen einer Blu-Ray (Transformers)

Anzeige

• Problem beim Abspielen einer Blu-Ray (Transformers) Beitrag #2
Also bei anderen Blu Rays macht dein Laufwerk auch keine Geräusche? Das kann ich mir ja kaum vorstellen.

• Problem beim Abspielen einer Blu-Ray (Transformers) Beitrag #3
komischerweise nicht.. habe extra nochmal verschiedene filme ausprobiert. alles ohne probleme

• Problem beim Abspielen einer Blu-Ray (Transformers) Beitrag #4
Kannst du die Disc mal in der PS3 eines Kumpels testen? Das würde mich mal interessieren ob die da läuft. Wenn nicht ist die wohl hinüber.

• Problem beim Abspielen einer Blu-Ray (Transformers) Beitrag #5
werde ich bei gelegenheit mal testen. bin ja mal gespannt

• Problem beim Abspielen einer Blu-Ray (Transformers) Beitrag #6
Vielleicht ein Produktionsfehler, hört sich stark danach an als ob das Presswerk die BD nicht beschrieben hat ... Sofort zurück schicken, kann sein das gerade ne neue Auflage gemacht wurde, da schleichen sich immer so ein paar Fehler rein ...

Gruß

Edit: oh sehe gerade das es auf deinem Laptop funktioniert, könnte aber dennoch ein Fehler seitens der Hersteller sein. Einfach mal zurück schicken, hast du es von Amazon hast du kein Problem - die machen es ohne ein Wort zu sagen - andere sollten aber das gleiche machen.

Thema:

Problem beim Abspielen einer Blu-Ray (Transformers)

Problem beim Abspielen einer Blu-Ray (Transformers) - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film: Guten Tag Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!! Mein Problem Ich habe eine Blue...
Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
Problem beim lesen einer Blu-Ray Disc: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, meine Playstation 3 slim 120gb macht beim einlegen von einer originalen Blue-Ray leise knackende...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben