BFBC2 Fähigkeitsstufe

Diskutiere BFBC2 Fähigkeitsstufe im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Servus Leutz, habe seit kurzem dieses Bild wenn ich ein Multiplayer game starten will. Kann mir jemand sagen warum ich das bekomme und was es...
  • BFBC2 Fähigkeitsstufe Beitrag #1
M3Flavio

M3Flavio

Punkte Reaktionen
0
Servus Leutz,

habe seit kurzem dieses Bild wenn ich ein Multiplayer game starten will. Kann mir jemand sagen warum ich das bekomme und was es genau zu bedeuten hat!?

Bin eigentlich so gut wie immer ganz oben mit den Punkten immer dabei, daran kann es ja schon mal net liegen.

verschoben
der_wasi

Titel angepasst (c)BigBoss

Anhänge

• DSC05144.JPG
    DSC05144.JPG
    887,6 KB · Aufrufe: 107
  • BFBC2 Fähigkeitsstufe Beitrag #3
Hat viele Gründe:
Campen,
zu hohen Ping oder zu niedrigen
Beleidigungen im teamcheat etc...
Viele Teamkills
oder du bist einfach nur zu schlecht
usw...

Was hasste den gemacht??

• BFBC2 Fähigkeitsstufe Beitrag #4
Würde mich auch interessieren ich denk mal das er nur im spiel rumstand und gekickt worden ist

• BFBC2 Fähigkeitsstufe Beitrag #6
Emderjunge schrieb:
Wie kann man den im Spiel gekickt werden?
Indem man einfach ein paar Minuten nur rumsteht und sich überhaupt nicht bewegt, dann wird man rausgeworfen. Auch wenn man Leute im Chat beleidigt, fliegt man glaube ich auch raus, in dem Fall weiss ich es aber nicht genau.

• BFBC2 Fähigkeitsstufe Beitrag #8
Ja, das kommt auch öfters vor, hab das vergessen, sorry;)

• BFBC2 Fähigkeitsstufe Beitrag #9
Ich hasse campen, bin eher der COD MW2 gamer immer in bewegung :thumbsup:

Und team kill hab ich auch noch nie, da ich noch nie Hardcore gezockt habe ausser bei MW2. Wenn dann zocke ich nur mit meinen Kumpels zu sammen deshalb konnte ich auch niemand beleidigt haben!? Und wie gesagt, bin fast immer erster. Ich hatte halt öfters verbindungs abbrüche oder freeze. Meistens dann wenn man übertrieben gut war :lol

Vielleicht lag es daran ?( Denn als ich nach einen Verbindungs abbruch wieder ins spiel wollte kam die Meldung. Und dann immer wieder bis gestern...

Komicher weise habe ich jetzt ne meldung bekommen wo drin steht. Du hast dich verbessert und deine Fähigkeit ist gestiegen Mach weiter so :bash:

Check das net, vielleicht war ich denen zu gut und die haben mich deswegen runtergesetzt :D :D :D

• BFBC2 Fähigkeitsstufe Beitrag #10
M3Flavio schrieb:
Komicher weise habe ich jetzt ne meldung bekommen wo drin steht. Du hast dich verbessert und deine Fähigkeit ist gestiegen Mach weiter so :bash:

Dies kenne ich auch, bei mir schwanken die Fähigkeitspunkte ziwschen 156 und 185. Liegt halt an den Kills, Fahrzeugschäden und Minuten - Punkte!!

• BFBC2 Fähigkeitsstufe Beitrag #11
? Soweit ich bislang feststellen konnte, liegt die Einstufung, genau wie bei Teil 1, lediglich an der Kill/Death - Ratio.

• BFBC2 Fähigkeitsstufe Beitrag #12
Ok. Aber eigentlich müsste ich eine sehr gute Kill/ Death statistik haben. Gestern kamm wieder die meldung deine Fähigkeitsstufe wurde verringert.............

Ich check das einfach net, aber ob es jetzt ein nachteil ist weiß auch nicht. Denn ich mache immer noch so viele abschüsse wie vorher.

Wo finde ich denn die Fähigkeitspunkte????

• BFBC2 Fähigkeitsstufe Beitrag #14
Ach ja, die Meldung "...du hast dich verbessert" stimmt irgendwie nicht immer... Manchmal steht da, ich hätte mich verschlechtert, obwohl sich meine Fertigkeitsstufe in Wirklichkeit erhöht hat... Damit hatte Dice schon in Teil 1 Probleme; damals war's zu Anfang immer genau umgekehrt...

Thema:

BFBC2 Fähigkeitsstufe

BFBC2 Fähigkeitsstufe - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben