- The_RockStarZ suchen... Beitrag #1
C
chrissi99
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey wir sind The_RockStarZ ein Clan der Bad Company 2 auf der Planstation 3 spielt.
Es gibt uns seit 3.2010 also noch recht neu, wir haben 12 Member und einen Partnerclan mit dem wir auch als Nebenspiel Call of Duty 5 zocken,
wir haben meist so um die 150 Besucher am Tag und wollen in der Ps3 Liga nach ganz oben.
Unsere Trainingzeiten sind immer :
BFBC2: Dienstag 19:30Uhr & Freitag 19:45Uhr
COD 5: Montag 20:00Uhr & Mittwoch 19:30Uhr
Wir suchen jetzt noch:
Member:
sollten ein bisschen Spielerfahrung haben und im Team spielen können (Headset wäre nicht schlecht)
außerdem sollten sie den Clan ernst nehmen real live geht vor (aber nicht heute komm ich morgen weiß ich nicht...)
Sponsoren:
Wir würden einen Link auf unserer Page hinterlegen und etwas Werbung machen, als Gegenleistung tut ihr das selbe
(suche Foren,Clan,usw.)
Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei uns:
PSN ID: Chrissi99
PSN ID: The_Dog_Father
Clanlink: therockstarz.de.tl
oder hier im Forum
Würde mich freuen
MfG Chrissi99
Es gibt uns seit 3.2010 also noch recht neu, wir haben 12 Member und einen Partnerclan mit dem wir auch als Nebenspiel Call of Duty 5 zocken,
wir haben meist so um die 150 Besucher am Tag und wollen in der Ps3 Liga nach ganz oben.
Unsere Trainingzeiten sind immer :
BFBC2: Dienstag 19:30Uhr & Freitag 19:45Uhr
COD 5: Montag 20:00Uhr & Mittwoch 19:30Uhr
Wir suchen jetzt noch:
Member:
sollten ein bisschen Spielerfahrung haben und im Team spielen können (Headset wäre nicht schlecht)
außerdem sollten sie den Clan ernst nehmen real live geht vor (aber nicht heute komm ich morgen weiß ich nicht...)
Sponsoren:
Wir würden einen Link auf unserer Page hinterlegen und etwas Werbung machen, als Gegenleistung tut ihr das selbe
(suche Foren,Clan,usw.)
Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei uns:
PSN ID: Chrissi99
PSN ID: The_Dog_Father
Clanlink: therockstarz.de.tl
oder hier im Forum
Würde mich freuen
MfG Chrissi99