Gran Turismo HD Concept

Diskutiere Gran Turismo HD Concept im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Morgen. Ich bin erst seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer 250er Slim und kenn mich noch nicht so richtig aus, aber mit Anmeldung im Forum...
  • Gran Turismo HD Concept Beitrag #1
B

blotto

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen.

Ich bin erst seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer 250er Slim und kenn mich noch nicht so richtig aus, aber mit Anmeldung im Forum kanns ja nur besser werden. ;) Nun zu meiner Frage:

Kann man noch irgendwoher Gran Turismo HD COncept bekommen? Ich würde das ganz gerne mal anspielen. Im Store gibt es das Spiel ja schon ewig nicht mehr, kann man überhaupt Demos auf einem anderen Weg als über den Store auf die PS3 bringen?

mfg blotto

• Gran Turismo HD Concept Beitrag #2
Nein, das geht leider nicht. Die einzige Möglichkeit wäre evtl. dir mit jemandem das Konto zu teilen, der das früher schon einmal hatte, dann könnte man das über seine Downloadhistory runterladen.

• Gran Turismo HD Concept Beitrag #3
Hmm schade,

im Freundeskreis bin ich der erste der von der XBOX 360 umgestiegen bin, ich werde auch erst mal der Einzige bleiben. Wenn das noch jemand sharen möchte dann kann er mir ja ne PN schreiben.

mfg

blotto

Thema:

Gran Turismo HD Concept

Gran Turismo HD Concept - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Monitor / TV für die PS3: Hey Leute, wende mich wieder einmal voller Hoffnung an euch. Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 Slim und es macht auch echt richtig viel Laune...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben