Kaufberatung:Crown Verstärker und BCS-112T passive Lautsprecherbox 300W RMS, 8 Ohm

Diskutiere Kaufberatung:Crown Verstärker und BCS-112T passive Lautsprecherbox 300W RMS, 8 Ohm im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe, und zwar geht es um diesen Verstärker...
  • Kaufberatung:Crown Verstärker und BCS-112T passive Lautsprecherbox 300W RMS, 8 Ohm Beitrag #1
J

Jonas321

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe,
und zwar geht es um diesen Verstärker:

und diese Boxen, dabei ist noch die dazugeörige Bassbox:

Es handelt sich ingesamt um den Verstärker, 2 passive Lautsprecherboxen, und die dazugehörige Bassbox,
eigentlich genial um einen Laptop anzuschließen und Musik zu hören, was ich im Moment brauch!
(Mehr brauch ich gar nicht)

Das alles zusammen würde ich für 250 Euro bekommen!
(es ist aber ca. 5 Monate alt)

Wie findet ihr das ?

LG
J

• Kaufberatung:Crown Verstärker und BCS-112T passive Lautsprecherbox 300W RMS, 8 Ohm Beitrag #2
250€ hört sich bei dem Neupreis echt gutan. Der Verstärker allein kostet ja mal schon min. 244€, und dann noch die Boxen dazu...Aber Du musst Dir halt überlegen, ob du wirklich n 200W Verstärker und 300 W Boxen brauchst, um dein Laptop dran anzuschliessen. Ich hab Standboxen von Elac, die haben so um die 150-200 W und die wurden noch nie komplett aufgedreht, weil die dann einfach viel zu laut sind. Außerdem find ich diese Lautsprecher für Partys etc. geeignet, aber in mein Zimmer würd ich sie mir nicht stellen, sehen dann doch nicht so gut aus;)

• Kaufberatung:Crown Verstärker und BCS-112T passive Lautsprecherbox 300W RMS, 8 Ohm Beitrag #3
ja stimmt!

aber ich denk halt, für den Preis was leistungsstarkes gleiches...weiß nicht genau.
wie viel hast du für dein Teil gezahlt ?

LG

• Kaufberatung:Crown Verstärker und BCS-112T passive Lautsprecherbox 300W RMS, 8 Ohm Beitrag #4
Jonas321 schrieb:
ja stimmt!

aber ich denk halt, für den Preis was leistungsstarkes gleiches...weiß nicht genau.
wie viel hast du für dein Teil gezahlt ?

LG
Ist schon n bisschen älter, aber die Boxen waren schon sauteuer, da gibts jetzt die Nachfolger und die kosten so um die 1000€ pro Stück und dann noch der Verstärker dazu....aber es gibt Lautsprecher für den PC die sich auch im 250 Bereich befinden, die gut aussehen und eine gute Leistung bringen...Willst Du lieber 2.1 oder gleich 5.1???

• Kaufberatung:Crown Verstärker und BCS-112T passive Lautsprecherbox 300W RMS, 8 Ohm Beitrag #5
eher 5.1, n gescheites Surround - System!
aber das was ich jetzt habe funktioniert ja noch ganz ok!

wollte mir einfach noch so eine Anlage kaufen für andere Gelegenheiten wie letzte Woche,
da hab ich die Anlage bekommen mit dem Verstärker und 2 Boxen und einer Bassbox.
Habe dann den Laptop dran geschlossen und fertig, super Bass und bombastische Klänge..
daher bin ich echt am Rätsel ob ich mir das kaufen soll....

LG

• Kaufberatung:Crown Verstärker und BCS-112T passive Lautsprecherbox 300W RMS, 8 Ohm Beitrag #6
Also in meinem Zockzimmer hab ich mir das Teufel Kompakt 30 für 150 euro und dazu den kleinsten Onkyo-Receiver gekauft, ist ein super 5.1 Klang, extreme Bässe, funktioniert supergut und hat so um die 320 euro insgesamt gekostet...

• Kaufberatung:Crown Verstärker und BCS-112T passive Lautsprecherbox 300W RMS, 8 Ohm Beitrag #7
hehe!
ein gutes 5.1 System habe ich ja bei zocken, ist von Sharp, hat mich damals über einen Freund 100 Euro gekostet (mit noch 2 Jahre Garantie)
Nach ca. 2 Wochen ging die Blende nicht mehr auf, habe kurz mit Sharp telefoniert, alles klar wird repariert.
Nach 3 WOchen wieder da, beschde sag ich dir! Haben sich sogar entschuldigt und den gesamten Receiver ausgewechselt. (bzw. das gesamte Gerät)

Aber es geht ja jetzt drum das ich nur das in meinem Heimkino verbaut habe,
und ich jetzt vielleicht noch etwas größeres benötige, daher die Boxen und Bassbox (für partys kleine feten usw)
Wären 250 Euro für das gesamte Paket zu teuer für dich, wenn du in meiner Situation stecken würdest ?

LG

• Kaufberatung:Crown Verstärker und BCS-112T passive Lautsprecherbox 300W RMS, 8 Ohm Beitrag #8
Nein auf keinen Fall! Für das Equipment, was Du dafür kriegst, ist das absolut in Ordnung! Und für kleinere Partys absolut ausreichend, ich weiss nicht mal, ob Du bei denen Boxen noch großartig nen Subwoofer brauchst, die Lautsprecher hat nämlich n 12" Tieftöner, der sollte eig ausreichen, da Du den ja auch in 2 Boxen hast, also geben die eigentlich genug Basspower meiner Meinung nach her

Thema:

Kaufberatung:Crown Verstärker und BCS-112T passive Lautsprecherbox 300W RMS, 8 Ohm

Kaufberatung:Crown Verstärker und BCS-112T passive Lautsprecherbox 300W RMS, 8 Ohm - Ähnliche Themen

Zusätzlicher Lüfter: hi leute meine PS3 läuft sehr laut. Die quitscht und wird auch hin und wieder richtig warm. Hab jetzt immer einen Ventilator laufen der direkt...
Toshiba 32AV605P: Hallo, da ich mir demnächst eine Playstation 3 kaufen möchte und diese mit einem Röhren TV wohl nicht ganz so gut ankommt, würde ich mir gerne...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben