brauchz mal eure hilfe

Diskutiere brauchz mal eure hilfe im FIFA 10 Forum im Bereich F; moins hab jetzt 10 spiele hinter einander gezockt und alle spiele verloren! ich spiele immer mit chelsea und keiner der stürmer schisst ein...
  • brauchz mal eure hilfe Beitrag #1
D

Dr-Kona

Punkte Reaktionen
0
moins hab jetzt 10 spiele hinter einander gezockt und alle spiele verloren!
ich spiele immer mit chelsea und keiner der stürmer schisst ein tor...selbst die 100 % werden entweder übers tor oder gegen pfosten gehämmert die sonst eig. immer drin sind.
oder fehlpässe ohne ende.
gibt es viel. bei fifa sowas wie eine moral??also wenn man paar spiele hinter einander verliert das dann der server oder sowas in der art die hand übers spiel hat?
bin nehmlich kurz davor meine konsole aus fenster zu werfen weil wir das prob. riesig ankotzen tut

• brauchz mal eure hilfe Beitrag #2
soll jetzt nicht böse sein, aber vielleicht warst du nur schlechter als die anderen ?(

• brauchz mal eure hilfe Beitrag #3
nee das stimmt leider nicht aber es klappt absolut gar nix mehr seit gestern abend wo meine serie angefangen hat und egal gegen welchen gener es kommt absolut nix mehr an egal ob pass oder tor schuss

• brauchz mal eure hilfe Beitrag #4
Das ist völliger Quatsch mit der Moral über mehrere Spiele... Such dir Gegner mit einen niedrigen Level und schon wirst du merken, dass es wieder läuft...

Verdammte Axt

• brauchz mal eure hilfe Beitrag #5
entweder du bist schlecht, oder du passt nur mit dreieck anstatt mit x schießt nur ganz lang O gedrückt . ich würd mal probieren beim schießen R1 nocoh dazu benutzen

• brauchz mal eure hilfe Beitrag #6
nee dreieck mach ich nur wenn ich seh das in der abwehr eine lücke ist und mein spieler durch renn kann und ich damit frei vor den tor steh

• brauchz mal eure hilfe Beitrag #7
Da sag ich nur eins:
Pech und Glück sind nicht unmöglich!

Nicht böse gemeint aber vlt hatteste einfach nur Pech und hast die letzten Spiele gegen "Progamer" gezockt.
Kann passieren....

• brauchz mal eure hilfe Beitrag #8
geschieht dir recht wenn du mit nem überteam wie chelsea spielst ;)

aber vllt musst ja einfach mal paar freundschaftsspiele mit chelsea gegen andere hochklassige teams spielen auf ner hohen schwieirkeitsstufe um wieder in form zu kommen :rolleyes:

• brauchz mal eure hilfe Beitrag #9
kann sein das deine Verbindung Probleme macht und deswegen zu zeit Verzögerungen kommt.

Oder der Server von EA spackt rum.

• brauchz mal eure hilfe Beitrag #10
chealsea übermacht team??naja :D
ja mit der verbindung kann gut möglich sein da ich w lan hab

• brauchz mal eure hilfe Beitrag #11
versuch mal über lan zu zocken

• brauchz mal eure hilfe Beitrag #12
was ist lan schon wieder? :D meinst w lan?wenn ja darüber zock ich schon :D

• brauchz mal eure hilfe Beitrag #13
nein ich meine lan :lol Lan Kabel

• brauchz mal eure hilfe Beitrag #14
achso ja dat währe eine idee :lol :lol :lol :lol

Thema:

brauchz mal eure hilfe

brauchz mal eure hilfe - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
viele viele fragen: hiho freunde der nacht. hab schon ein bissl hioer tum geklickt aber leider nicht wirklich brauchbares gefunden. ich habe ein paar probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben