Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI-KAbel Besonderheiten?
Diskutiere HDMI-KAbel Besonderheiten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leutz,
undzwar höre ich immer von Freunden "HDMI echt geil...HDMI blabalbla....".
Ich habe einen Samsung LE46B530 mit Full HD 1080p...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HDMI-KAbel Besonderheiten? Beitrag #1
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
undzwar höre ich immer von Freunden "HDMI echt geil...HDMI blabalbla....".
Ich habe einen Samsung LE46B530 mit Full HD 1080p bildschrimgröße 47" zoll(glaube ich).
Ich zocke meine PS3 mit der scart Kabel an und bin,dank der Leistung meines Fernsehers,mit der Grafik zufrieden.
Zu meiner Frage:
Kann ich die Grafik mit der HDMI verbessern,sodass man einen Unterschied erkennt?
Kann jmd. evtl. hier "unterschiedbilder" mit HDMI und ohne HDMI Kabeln posten?
HMMN IST etwas heller und schärfer-----GEKAUFT :thumbsup:
HDMI-KAbel Besonderheiten? Beitrag #9
B
blotto
Punkte Reaktionen
0
Also ohne jetzt genau zu wissen wie das Bild auf deinem Fernseher aussieht. Das Bild wird definitiv besser ,denn mit Scart kannst du nur ein analoges PAL Signal übermitteln, was konzeptionell schon viel schlechter ist als ein 1080p Signal. Auf deinem Fernseher kommen somit deutlich weniger Informationen zum Bild an. Wenn dein Fernseher einen guten AD Wandler hat, dann wirst du trotzdem ein relativ gutes Bild haben denn es wird ja auf die Auflösung deines Bildschirms hochskaliert. Optimal wäre aber wenn du deinem Fernseher gleich ein digitales Signal lieferst(HDMI) und und nicht so ein matschiges Analoges(SCART). Somit hättest du eine echte HD Auflösung und keine pseudo HD Auflösung. Probier es einfach mal aus. es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hoffe geholfen zu haben.
HDMI geht einfach nicht mehr: Hallo ich besitze seit heute einen
Samsung PS50C6500 TV und wollte nun meine playstation 3 per HDMI Kabel anschliessen.
Die PS3 lief die ganze...
HDMI-Kabel verschlechtert meine Grafik?!: Ich habe neustens ein HDMI-Kabel gekauft. Vorher verwendete ich den 3fach-Stecker (glaub AV genannt). Wenn ich den PS3 starte ist die Grafik im...
HDMI Kabel 10m Übertragung: Hi Leute!
Da ich mir eine Ps3 bestellen werde und sie nicht direkt unter den Fernseher stellen will brauche ich ein 5-10m HDMI Kabel. Nun wollt...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community,
Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher.
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...