Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garantie bei einer 3monaten alten PS3 ohne Kassenzettel
Diskutiere Garantie bei einer 3monaten alten PS3 ohne Kassenzettel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich habe eine 3 monate alte ps3 (slim mit 250gb) mit ner amazonrechnung. wie zählt die
Garantie bei einer 3monaten alten PS3 ohne Kassenzettel Beitrag #1
B
bescha7
Punkte Reaktionen
0
ich habe eine 3 monate alte ps3 (slim mit 250gb) mit ner amazonrechnung. wie zählt die
Garantie bei einer 3monaten alten PS3 ohne Kassenzettel Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also du müsstest die Hersteller Garantie (ein Jahr) von Sony eigentlich anhand der Seriennummer in Anspruch nehmen können. Allerdings gibt die nur das Herstellungsdatum wieder. Und wenn die PS3 schon 3 Monate beim Verkäufer im Regal stand hast du natürlich nur 9 Monate Garantie ab Kaufdatum.
Garantie bei einer 3monaten alten PS3 ohne Kassenzettel Beitrag #3
B
bionicle
Punkte Reaktionen
0
Und kann sony anhand der konsole (seriennummer das kaufdatum herausfinden ????)
Garantie bei einer 3monaten alten PS3 ohne Kassenzettel Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das Kaufdatum sicher nicht. Wie soll das denn gehen? Die wissen doch nicht wie lange die Konsole im Laden im Regal gestanden hat. Die können höchstens das Herstellungsdatum herausfinden.
Garantie bei einer 3monaten alten PS3 ohne Kassenzettel Beitrag #5
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Da habe ich auch mal ne frage.
Kann man eigentlich selber irgendwie im Netz nachschauen, wann die PS3 Hergestellt wurde?
Garantie bei einer 3monaten alten PS3 ohne Kassenzettel Beitrag #6
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
bescha7 schrieb:
ich habe eine 3 monate alte ps3 (slim mit 250gb) mit ner amazonrechnung. wie zählt die
Ist das nicht der "Kassenzettel"? Amazon verschickt doch immer nur den Amazonwisch mit. Da gab's noch nie nen "Media-Markt/Saturn-like-Kassenzettel".
Deine Aussage irritiert mich gerade. ^^
Thema:
Garantie bei einer 3monaten alten PS3 ohne Kassenzettel - Ähnliche Themen
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo,
Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben,
der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...