Musik im Spiel

Diskutiere Musik im Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also... ich möchte gerne wissen ob man es irgendwie hinbekommt das ich in NFS Undercover meine musik hören kann die ich auf der festplatte...
  • Musik im Spiel Beitrag #1
M

Metalfreak66666

Punkte Reaktionen
0
also... ich möchte gerne wissen ob man es irgendwie hinbekommt das ich in NFS Undercover meine musik hören kann die ich auf der festplatte gespeichert habe... bei motor storm pacific rift geht es ja... aber bei den meisten spielen nicht... kann man es irgendwie so hinbekommen das es doch geht?

• Musik im Spiel Beitrag #2
Nee Heavy Metal spielt die PS3 eigentlich gar nicht. :D

Nee mal im Ernst. Bei NFS geht das meines Wissens nach nicht. Wenn dann muss es im Spiel schon eine Funktion dafür geben. Prinzipiell geht das nur bei sehr wenigen Spielen.

• Musik im Spiel Beitrag #3
Dazu hab ich jetzt auch ne Frage. Wenn man wie oben genannt bei Pacific Rift die Musik ändern kann geht dass:
1) auch bei Fifa?
2) kann ich anstatt eines mp3 File´s auch ein Internet Radio Stream nehmen?

• Musik im Spiel Beitrag #4
guten morgen,

das hab ich mich auch gefragt,
aber ich glaube das geht nicht, da sich das Microsoft hat patentieren lassen.
So hab ich das mal gelesen!

LG

• Musik im Spiel Beitrag #5
Ich hab mal gelesen das nur von "Hohes C" guten Orangensaft gibt.

• Musik im Spiel Beitrag #6
Jonas321 schrieb:
aber ich glaube das geht nicht, da sich das Microsoft hat patentieren lassen.
Was haben die sich patentieren lassen? Musik abspielen? Wie soll das denn gehen? Wer erzählt denn so einen Scheiß?

• Musik im Spiel Beitrag #8
kauf dirn mp3 player, ein paar boxen (zb. computer boxen) schließe die boxen über 3,5mm klinke an den player an und starte die musik!
so jetz kannste musik beim spielen hören! zwar nicht im spiel aber neben bei! was ihr nur als mitten im spiel musik hören wollt!? das nervt doch find ich!

• Musik im Spiel Beitrag #9
Jonas321 schrieb:
also ich nehme an, hier ist die InGame Musik gemeint,
das hat sich Microsoft patentieren lassen!
Ich halte das trotzdem für Schwachsinn. Ich denke nicht, dass man sich so etwas patentieren lassen kann. Dann könnten die sich ja auch sofort Spiele mit Sound patentieren lassen. Dann müsste Sony die Spiele ohne Sound machen.

• Musik im Spiel Beitrag #10
Bäm!

der_wasi ftw. :D

Aber stimmt schon...klingt für mich nach M$ Schlechtmacherei...bezweifle stark das man darauf überhaupt ein Patent machen kann.

Thema:

Musik im Spiel

Musik im Spiel - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben