100 hz

Diskutiere 100 hz im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hi leute, Möchte mir in kürze einen neuen tv zulegen. Nun meine frage: sind 100 hz zum spielen wirklich notwendig? Die von saturn haben mir...
  • 100 hz Beitrag #1
M

Maertes

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

Möchte mir in kürze einen neuen tv zulegen.
Nun meine frage: sind 100 hz zum spielen wirklich notwendig?
Die von saturn haben mir gesagt dass dass zum zocken notwendig wäre.
Denn es nicht notwendig wäre würde ich mir nähmlich einen lg 32lh 3010 hohlen, weil ich nicht so viel geld zur verfügung habe.
Oder würdet ihr mir einen besseren 32 zoll tv empfehlen der ungefähr den selben preis hat?

Euer Maerters :) :(

• 100 hz

Anzeige

• 100 hz Beitrag #2
Maerters schrieb:
Nun meine frage: sind 100 hz zum spielen wirklich notwendig?
Die von saturn haben mir gesagt dass dass zum zocken notwendig wäre.
Die im Saturn haben ja auch keine Ahnung genauso wie die lieben Mitarbeiter im MediaMarkt!! Ist immer wieder zum lachen.....

Die Spiele laufen eh nur auf 60 Hertz! Von daher nicht zwingend notwendig!

• 100 hz Beitrag #3
Ich würde dir diesen LCD anbieten
http://www.amazon.de/Samsung-530-WXZG-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK5BY4/ref=dp_cp_ob_ce_title_2

Ich selbst habe einen Sony KDL 46z4500

Unterschied zwischen 50Hz und und 100 Hz ist die Bildwiederholrate.
Das heißt das man bei einen 100 Hz die Bewegungen Flüssiger sind und gut fürs Auge ist zb bei 'Fußball oder Eißhockey.

Ich habe einen 200 Hz und gegensatz zu 100 Hz find ich das MW2 schneller und flüssiger ist.

Ja saturn halt wenn du die fragst ob in der playstation 3 ein atomkern verbaut ist das die grafik revolutioniert sagen die auch JA

• 100 hz Beitrag #4
Seine Frage war obs notwendig ist und das ist es sicher nicht. Das mit den Unterschieden sei mal so dahingestellt...

Thema:

100 hz

100 hz - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hilfe bei der Kaufentscheidung: Hey Leute, ich brauche euren Rat/Hilfe bei der Entscheidung, welcher TV sich für meine Ansprüche besser eigenen würde. Die Auswahl ist nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben