Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fifa 09 online problem
Diskutiere fifa 09 online problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leutz ich will mit n kumpel zusammen fifa09 zocken über internet wie kann ich ihn einladen oder mit ihm zusammen spielen vielen dank im voraus
fifa 09 online problem Beitrag #1
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz ich will mit n kumpel zusammen fifa09 zocken über internet wie kann ich ihn einladen oder mit ihm zusammen spielen vielen dank im voraus
hab jetz kein fifa 09 aber wenns so is wie bei fifa10 dann is es einfach. du musst einfach auf online spielmodi gehn dann auf jetz spielen oder so ähnlich un dann kannste auf freund einladen gehn i-wie weiß net mehr so genau hab schon lang net mehr gezockt
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...