News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Sony entfernt Linux von der PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="purchaser" data-source="post: 266449" data-attributes="member: 15827"><p>Ich weiß nicht, ob ich Sony noch folgen will. Die vielen Features, mit denen die PS3 beworben wurde und die auch ein kräftiger Kaufanreiz für die early adopters waren, fallen nach und nach ersatzlos weg. Das ist ein sehr kräftiger Schlag ins Gesicht der Leute, die Sony den Einstieg in die nächste Generation ermöglicht haben. Anscheinend werden sie nicht mehr gebraucht, der casual-gamer mit seinen begrenzten Ansprüchen zieht wohl mehr Geld in die Kassen. Die Entscheidung Linux zu canceln ist einfach nicht mehr nachzuvollziehen. Das Argument eines Hackerangriffs gilt ebenfalls nicht, zum einen ist die Slim von Hause aus schon ohne zweites OS auf dem Markt, zum anderen scheint die XBOX360 damit überhaupt kein Problem zu haben. Ganz zu schweigen vom fachlichen Unvermögen der Sony-Ingenieure einen anderen Weg zu suchen, der eben nicht die Kunden benachteiligt. Da kämpfen Sony wohl ihren Privatkrieg mit einem kleinen Hacker aus, und das auf unserem Rücken.</p><p>Nun gut, ist halt Sonys Entscheidung. Besorgt frage ich mich aber, was als nächstes abgeschaltet werden muss? Wird 1080p daran glauben müssen? Wird PSN geschlossen? Kommen Move und 3D dann doch nicht?</p><p>Was soll ich bei soviel Ungewissheit und abgespeckter Technik dann noch bei Sony? Eigentlich wollte ich mich nicht mit der unfertigen Technik aus dem Hause Microsoft befassen, aber das korrigiere ich jetzt. Da weiß ich wenigstens, dass das, was ich habe auch bleiben wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="purchaser, post: 266449, member: 15827"] Ich weiß nicht, ob ich Sony noch folgen will. Die vielen Features, mit denen die PS3 beworben wurde und die auch ein kräftiger Kaufanreiz für die early adopters waren, fallen nach und nach ersatzlos weg. Das ist ein sehr kräftiger Schlag ins Gesicht der Leute, die Sony den Einstieg in die nächste Generation ermöglicht haben. Anscheinend werden sie nicht mehr gebraucht, der casual-gamer mit seinen begrenzten Ansprüchen zieht wohl mehr Geld in die Kassen. Die Entscheidung Linux zu canceln ist einfach nicht mehr nachzuvollziehen. Das Argument eines Hackerangriffs gilt ebenfalls nicht, zum einen ist die Slim von Hause aus schon ohne zweites OS auf dem Markt, zum anderen scheint die XBOX360 damit überhaupt kein Problem zu haben. Ganz zu schweigen vom fachlichen Unvermögen der Sony-Ingenieure einen anderen Weg zu suchen, der eben nicht die Kunden benachteiligt. Da kämpfen Sony wohl ihren Privatkrieg mit einem kleinen Hacker aus, und das auf unserem Rücken. Nun gut, ist halt Sonys Entscheidung. Besorgt frage ich mich aber, was als nächstes abgeschaltet werden muss? Wird 1080p daran glauben müssen? Wird PSN geschlossen? Kommen Move und 3D dann doch nicht? Was soll ich bei soviel Ungewissheit und abgespeckter Technik dann noch bei Sony? Eigentlich wollte ich mich nicht mit der unfertigen Technik aus dem Hause Microsoft befassen, aber das korrigiere ich jetzt. Da weiß ich wenigstens, dass das, was ich habe auch bleiben wird. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Sony entfernt Linux von der PS3
Oben