FIFA Online Teamwork

Diskutiere FIFA Online Teamwork im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus nen Kumpel und ich wollen online mal zusammen zocken, er vons ich aus ich von mnir Wenn jemand ne RUnde online zocken will gegen uns bitte...
  • FIFA Online Teamwork Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Servus nen Kumpel und ich wollen online mal zusammen zocken, er vons ich aus ich von mnir

Wenn jemand ne RUnde online zocken will gegen uns bitte melden, dann adde ich euch und lade euch ein.

Wäre super

Danke...

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Also wieso kan ich bei Online Teamwork mit Freunden nur einen Freund einkladen, das macht doch keinen Sinn...

Thema:

FIFA Online Teamwork

FIFA Online Teamwork - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege für den Spaß: Hallo zusammen, ich suche paar nette Leutz für R6,die Spaß am Zocken haben und nicht immer alles so ernst nehmen. Ich selbst bin eher ein...
Guten Abend bin neu auf der PS4: Guten Abend wie der titel schon sagt bin ich neu auf der ps4 zurzeit habe nur fifa 16 und suche nen coop partner da ich den modus bei fifa...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Oben