Zockt hier noch wer Demons Souls?

Diskutiere Zockt hier noch wer Demons Souls? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Hab mir die Tage grad Demons Souls 2nd Hand gekauft. Hammergame! Das wird den BluRay Schacht so schnell nicht verlassen, denk ich...
  • Zockt hier noch wer Demons Souls? Beitrag #1
NuclearTofu

NuclearTofu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab mir die Tage grad Demons Souls 2nd Hand gekauft. Hammergame! Das wird den BluRay Schacht so schnell nicht verlassen, denk ich. Endlich mal wieder ein Spiel bei dem man nicht alles reingeschoben bekommt :)

Jetzt hab ich ein Problem. Ich find leider keinerlei nützliche Guides was die Klassen angeht. Auch die World Tendency ist mir ein Rätsel. Was sind Miracles und wie bekomm ich die? Kann ich als Royal auch heilen lernen?

Weiss da jemand mehr?

Ich hab mir mal nen Royal gemacht, welcher ziemlich overpowered ist durch Soul Arrow, anscheinend soll ja die komplette ranged dps viel zu stark ausgefallen sein.
Hab jedoch auch mit nem Wanderer und Temple Knight geliebäugelt. Der Wanderer ist der klassische melee damage dealer, der Temple Knight eher in Richtung Paladin. Zäh mit Platte und Heilung.

Stimmt das überhaupt?^^

Hat da wer mehr Ahnung oder kennt ne tolle Seite? Die Wiki zu Demons Souls fand ich leider nicht sehr hilfreich.

• Zockt hier noch wer Demons Souls? Beitrag #2
ja, da hast du dir die einfachste Klasse ausgesucht. Im Nahkampf ist das Spiel besonders am Anfang ziemlich hart, später relativiert sich das alles.
Komisch, dass sich hier nciht so viele melden. Das Game ist wirklich top. Eins der besten RPGs überhaupt IMO. Hab's mir letzten neu für 40€ gekauft. :D

EDIT
Was ist an dem wiki auszusetzen? Finde den wirklich recht umfangreich und hilfreich. :)

• Zockt hier noch wer Demons Souls? Beitrag #3
Naja ich hätt mir bisschen mehr klassenspezifische Infos gewünscht. Würde die Auswahl selbiger einfacher machen, aber so kann ich bloss anhand der Ausgangsstats entscheiden was ich jetzt will. Aber ob mein Royal nun mal nen Heilspruch kriegt weiss ich nicht. Oder ob der Wanderer auch nen Bogen benützen kann...das meinte ich.

• Zockt hier noch wer Demons Souls? Beitrag #4
wunder wirken?

hallo
habe mir deamons souls geholt und bin begeistert am spielen!

vor kurzem habe ich bei einem händler das Wunder "Refugium" gesehen (in der US version "Evacuate") das den Spieler zurück in den Nexus schicken kann wenn man es wirkt.
Ich habe die Erforderlichen 20000 Seelen dafür zusammengesammelt und habe mir es auch gemerkt.
Aber leider kann ich es nicht wirken!
Meine Magie steht bei 14
mein Seelenlevel bei 28
meine MP bei 139

braucht man etwas bestimmtes um wunder zu wirken?

Thema:

Zockt hier noch wer Demons Souls?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben