Neuer Router, aber welchen?

Diskutiere Neuer Router, aber welchen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ok also hab den Vodafone EasyBox 602 Router da der so richtig sch**** ist will ich mir nen neuen zulegen.Hab aber kA welchen.Also gibts einen...
  • Neuer Router, aber welchen? Beitrag #1
T

Terexes1486

Punkte Reaktionen
0
Ok also hab den Vodafone EasyBox 602 Router da der so richtig sch**** ist will ich mir nen neuen zulegen.Hab aber kA welchen.Also gibts einen womit ich wieder unbeschwert GTA IV,MW2,Burnout usw.zocken kann?Denn bei der EasyBox kommich nicht mal bei Burnout online.
Und wenn ich mir einen neuen zulege einfach alten raus,neuen rein und fertig?Oder gibts da ir-welche Sachen zu beachten?
Danke im Vorraus :)

Titel angepasst & angepinnt (c)BigBoss

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #2
Exalted

Exalted

Punkte Reaktionen
0
Du musst jeden Router erstmal richtig konfigurieren, das ist aber von Typ zu Typ unterschiedlich. Ich hab ne AvM Fritz! Box 7170 und bin mit der super zufrieden, kinderleicht zu konfigurieren, keine Probleme beim online zocken und Hält nun schon 5 Jahre die Fahnen einwandfrei hoch.

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #3
NuclearTofu

NuclearTofu

Punkte Reaktionen
0
Linksys WRT54gl mit Custom Firmware. Dürfte nicht mehr als 30 Euro kosten.
Falls du WLAN G und N gleichzeitig benützt bei dir zu Hause rat ich dir zum Linksys WRT610N. N Höllenteil...schlägt sich auch im Preis wieder. Aber kann gleichzeitig N und G Standard senden. Das Gerät das einen N Adapter benützt wird also nicht verkrüppelt vom kleinen Bruder ;)

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #4
Dojokun

Dojokun

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
NuclearTofu schrieb:
Linksys WRT54gl mit Custom Firmware. Dürfte nicht mehr als 30 Euro kosten.
Das kann ich zur Hälfe unterschreiben. Nur die 30 Euro stimmen net. 45 - 55 Euro kommen eher hin.

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #5
T

Terexes1486

Punkte Reaktionen
0
Naja hab Playsi aber mit LAN Kabel verbunden genauso wie mein PC.

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #6
NuclearTofu

NuclearTofu

Punkte Reaktionen
0
Warum willst dann nen Router?

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #7
T

Terexes1486

Punkte Reaktionen
0
Naja oder Modem^^Jedenfalls was womit ich störenfrei zoggen kann :p

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #8
X

xsaver

Punkte Reaktionen
0
Hast du denn deine Zugangsdaten? Wenn du nur den Modeminstallationscode von Vodafone oder Arcor hast, dann kannste es eh vergessen mit dem anderen Router. Die solltest du erstmal rausbekommen falls du die nicht hast. Entweder bei der Hotline "erbetteln" oder per rumfummelei aus ner Datei der Easybox auslesen. Vorher brauchste dir leider über nen anderen Router keine Gedanken machen. Ansonsten empfehle ich ne Fritzbox. Telefonieren willst du ja wahrscheinlich auch noch oder?

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #9
T

Terexes1486

Punkte Reaktionen
0
Ok nenn mich doof aber welche Daten meinste jetzt genau?:-S

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #10
Raetselboy12

Raetselboy12

Punkte Reaktionen
0
wie wäre es mit dem hier :
http://www.galileo-bw.de/leseobjekte.html?id=127o

da musste dich nur bei der NASA hacken und schon haste ein laggfreies onlinegaming pur :thumbsup: Zudem kannste auch Jeden aus dem Internet kicken,der dich nervt etc... :lol

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #11
X

xsaver

Punkte Reaktionen
0
Terexes1486 schrieb:
Ok nenn mich doof aber welche Daten meinste jetzt genau?:-S
Deine Zugangsdaten für DSL und evtl. Telefonie. Benutzername und Passwort.

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #12
mhedas

mhedas

Punkte Reaktionen
3
easybox a 300 wlan

hi,
ich glaube die meisten wissen, dass die easybox a 300 der letzte sch*** ist :)
hab sie nähmlich, und die ist total fies zu der ps3:)
ich wollte mir jetzt einen neuen router kaufen, und hätte da an eine neuere generation der easybox gedacht
zb a 602 sollte ich mir eine kaufen, oder werd ich das gleiche problem haben ( hab alles versucht dmz, ports freigeben etc. ... nichts) :bash: :kotz:
weil ich würd wirklich gerne gta 4 und tbogt ONLINE spielen, weil sonst sind die für mich völlig wertlos :(

hoffe auf antworten *pray

danke

angehängt (c)BigBoss

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #13
A

Assassine_Paco

Punkte Reaktionen
0
terexes1486 schrieb:
ok also hab den vodafone easybox 602 router da der so richtig sch**** ist will ich mir nen neuen zulegen.hab aber ka welchen.also gibts einen womit ich wieder unbeschwert gta iv,mw2,burnout usw.zocken kann?denn bei der easybox kommich nicht mal bei burnout online.
Und wenn ich mir einen neuen zulege einfach alten raus,neuen rein und fertig?oder gibts da ir-welche sachen zu beachten?
Danke im vorraus :)

titel angepasst & angepinnt (c)bigboss
ey joooo nun mach dir malnicht in die hose du hast einen guten router habe den selbe hatte auch die probleme und jeder wirddir jetzt sagen ya em... Ports und blaa blaaa ich kann dir helfen und wir kreigen es auch hin aber dann musst du dich mit mir in kontakt setzen okay dann stellen wir das zusammen ein

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #14
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Easy Box einer der schlechtesten Router ist den es gibt.
Wenn du dir einen neuen holen willst, dann würde ich auch ganz von der Easy Box weg gehen. Dann solltest du wohl vorher mit Vodafone abklären unter welchen Voraussetzungen du den Router tauschen kannst. Das war nämlich bei denen nicht so einfach.

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #15
M

Mw2+Zero

Punkte Reaktionen
0
Die letzte Antwort zu diesem Thema ist ist zwar 103 tage zurück...

würde euch aus erfahrungsgründen die Fritzbox 7050... hält bei mir schon ewig nie Probleme damit gehabt ...
Aber sie ist nicht ganz billig...

Ich hoffe ich konnte euch in Sachen Wlan Router etwas weiterhelfen.

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #16
P

Pumaaa

Punkte Reaktionen
0
WLAN Router

Hallo zusammen :)
brauch einen WLAN Router der TOP ist für die PS3.
Kann mir jemand was gutes Empfehlen?
Hab zurzeit die Easy-Box von Vodafone, einfach nur voll der Müll.
Herzlichen Dank.
Grüßeee

angehängt (c)BigBoss

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #17
Dojokun

Dojokun

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Guck Dir mal genau diesen Fred von vorne bis hinten an. Da findest Du genug Tips.

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #18
mZaMaGoo

mZaMaGoo

Punkte Reaktionen
1
Hey .. also ich kann nur zu ner Fritzbox raten .. welche bleibt jez dir überlassen, hängt davon ab was du alles damit machen willst .. man kann damit nämlich noch viele andere tolle sachen machen .. nur so nebenbei erwähnt ;)

mfg

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #19
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hi,

hab nen Belkin mit 'n Standart und hab gute Erfahrungen mit gemacht. Das Teil hatte gerade mal 30 Flocken gekostet. Fritzbox ist zwar gut, aber das zahlt man halt auch.

Grüße

• Neuer Router, aber welchen? Beitrag #20
mZaMaGoo

mZaMaGoo

Punkte Reaktionen
1
Ja .. wie gesagt .. es ist immer die Frage was man alles machen .. ich hab selbst nur n Netgear WLan Router dran, den man standard mäßig bei Unity Media bekommt ... aber wenn man richtig was reißen will und vllt noch ein paar andere Sachen damit machen will (zB USB ports für Mediaserverplatten oder Sky-Sharing nutzen will) dann lohnt sich ne FritzBox :)

mfg

Thema:

Neuer Router, aber welchen?

Neuer Router, aber welchen? - Ähnliche Themen

Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Oben