Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN??

Diskutiere Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI , wollte mal fragen ob ihr ein gutes Rennspiel für die ps3 kennt.Egal was für eine art von Rennen.Und vll. noch eine passende 5.1 anlage für...
  • Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #1
F

fifazogga

Punkte Reaktionen
0
HI ,

wollte mal fragen ob ihr ein gutes Rennspiel für die ps3 kennt.Egal was für eine art von Rennen.Und vll. noch eine passende 5.1 anlage für an die ps3 un den alten röhrenfernseher. Sollte nicht über 100€ kosten so 50 wär am besten.

Danke für die Vorschläge

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #2
momentan is das meiner meinung nach Race Driver GRID.

is glaube sogar mittlerweile platinium.

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #3
Wie Trimmi gesagt hat Race Driver GRID ist ziemlich billig und Platinum......
Wenn du ein gutes Lenkrad hast würde ich dir Gran Turismo 5 Prologue empfehlen ist eine sehr sehr gute Simulation und auch
billig.....
Und Need for Speed Shift ist das teuerste von den drei Spielen , ist zwar nicht wircklich logisch macht
aber trotzdem Spaß......

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #4
ok
danke
Race driver drift kenne ich noch garnicht die andern habe ich mal angetestet need for speed finde ich nit so gut.
könnt ihr mir auch eine halbwegs gute und ziemlich billige 5.1 anlage empfehlen?

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #5
Logitech X 540 ist zwar ein wenig teurer als du es wolltest .......

sind aber ziemlich geile teile xD

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #7
da kann ich dir nicht wircklich weiter helfen ... ich habe vom anschließen an die Ps3 von solchen soundsystemen keine Ahnung ..
sry

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #8
ok vll. kennt ja sonst jemand ne lösung :)

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #9
und wie wärs mit Burnout Paradise?

Die freiheit zu fahren wie du willst, massig online Spass und Rennen auch en masse, (Sogar frei erstellbar)

Nur richtige Rennstrecken gibt es halt dort nicht. Dafür Würd ich GRID empfehlen (habe beides)

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #10
ok bournout is nich so mein ding das andere find ich schon geil 8o

aber kennt einer von euch ne anlage? oder einfach nur en soundsystem das ich an die ps3 machen kann un nit ganz so viel kostet? weiß is schwer aber wär mir ziehmlich wichtig

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #11
fifazogga schrieb:
aber kennt einer von euch ne anlage? oder einfach nur en soundsystem das ich an die ps3 machen kann un nit ganz so viel kostet? weiß is schwer aber wär mir ziehmlich wichtig
Da kuckst du am besten im entsprechendem unterforum, Das wurde schon zigmal durchgekaut das Thema.

ncoh der Hinweis: eine Halbwegs vernünftige 5.1 anlage kostet entsprechend Geld. Bevor du dir da irgendeine billigNotlösung Kaufst spaar lieber noch 2-3 Monate!

Generell kanst du jede 5.1 Anlage mit nem Optischen Eingang anklemmen. Auchte darauf das DTS und Dolby Digital unterstützt werden!

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #12
ok habe nur gedacht es gibt noch ne billige , weil en kumpel hat auch ne gute billig bekommen aber die gibts net mehr

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #13
Dann musst du mal warten wenn es vielleicht bei Dicountern oder so mal billig Anlagen gibt.
Sonst kann ich dir noch Midnight Club Los Angeles :thumbsup: empfehlen. Macht Spaß aber Trophys dauern lange.

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #14
HI

ich bins nochma tut mir leid.

wollte mal fragen ob man dieses system hier an die ps3 machen kann: http://www.amazon.de/Logitech-X-540...1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1269967099&sr=1-2-fkmr0

hab mal bisschen im internet gelesen und da gefunden das wenn diese boxen einen optischen ausgang haben man sie problemlos an die ps3 anschließen kann.
Nun zu meinem problem, ich weiß nicht ob da ein optischer ausgang dran ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #15
  • Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #16
du hast zwar recht das man einen eingang braucht. aber meineserachtens haben die einen

Für den Anschluss an den PC ist kein großes technisches Verständnis notwendig, da alle Kabel farblich gekennzeichnet sind. Die Stecker sind für die Soundkarte kompatibel (3 x 3,5mm Klinke). Die Stecker der Boxen sind mit Cinch bestückt. Das Steuergerät ist im Bass-Würfel integriert wo auch alle Kabel ein- und ausgehen. Störend war, dass die Kabel von den Boxen etwas kurz sind, dafür aber sehr flexibel (biegsam). Die vorderen Boxenkabel sind 1,7m lang und die hinteren beiden 4,3m. Für die hinteren beiden Boxen habe ich ein Verlängerungskabel benötigt. Die Fernbedienung ist mittels Kabel fest mit dem Subwoofer verbunden. Die Gebrauchsanleitung ist klein, übersichtlich und knapp gehalten und ist beim Anschluss hilfreich.
Es wird auch die Möglichkeit geboten mit dem beigelegten Adapter eine Stereoquelle, wie z.B. eine Spielekonsole oder Stereoanlagen anzuschließen.

Link:
wenns an den pc geht warum dann nicht an die ps3??? ?( ?( ?(

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #17
MIDNIGHT CLUB l.a
GEILE KARREN GEILE GRAFIK GEILES SPIEL GEILE MUSIK DUKANNST AUCH DEINE EIGENE MUSIK HÖREN UND DABEI FAHREN KRASS 8)

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #18
Trimmi schrieb:
momentan is das meiner meinung nach Race Driver GRID.

is glaube sogar mittlerweile platinium.
ja das stimmt. ist ein gutes game.

aber midnight club LA gibt es auch als paltinum..

aber selbst das recht neue NFS-Shift gibt es mittlerweile für ca. 30,--

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #19
Also mMn ist das beste Autorennspiel : "Need for Speed Most Wanted". Es gibt bis jetzt für MICH noch kein besseres. Und ich bleibe auch bei der NFS Serie also nix da mit GT 5 xD. Und wenn es um die PS3 geht, da finde ich bis jetzt ist das beste Autorennspiel "Need for Speed Shift". Habe aber auch keine anderen gezockt außer beide MotorStorm Games. Ist zwar der gleiche Post wie im anderen Thread aber hier passt er auch gut dazu :D.

• Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? Beitrag #20
also ich empfehle dir need for speed undercover finde es besser als shift . Midnightclub Los Angeles hab ich auch aber die Steuerung ist nicht so gut hab noch ne frage will grade bournout kaufen und ist es gut ich kann des nirgendwo finden .

Thema:

Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN??

Das beste Rennspiel? könnt ihr mir eins nenneN?? - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben