Spieleauflösung und einen Controller !

Diskutiere Spieleauflösung und einen Controller ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe PS3 Spiele ;) Alle Spiele sind in sehr gutem Zustand. Hier mal eine Liste: Fifa 08 (UK Import, englische Sprache)USK6: 5€...
  • Spieleauflösung und einen Controller ! Beitrag #1
F

fabi100nx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe PS3 Spiele ;) Alle Spiele sind in sehr gutem Zustand.

Hier mal eine Liste:

Fifa 08 (UK Import, englische Sprache)USK6: 5€

Heavenly Sword (UK Import, deutsche Sprache)USK16: 18€

Smack Down vs. Raw 2008 USK16: 10€

The Club (UK Import) USK kann ich leider nirgendwo finden, deswegen PEGI15: 8€

Burnout Paradise (UK Import, englische Sprache) USK12: 15€

Tomb Raider Underworld Platinum(UK Import, deutsche Sprache) USK16: 15€

Uncharted Drakes Schicksal Platinum USK16: 19€

Assassins Creed Platinum USK16: 19€

Ratchet & Clank Quest for Booty USK12: 9€

Enemy Territory Quake Wars USK16: 7€

PES 2009 (UK Import, deutsche Sprache)USK6: 10€

PES 2008 (UK Import, deutsche Sprache)USK6: 5€

Star Wars the force unleashed The Ultimate Sith Edition mit allen Bonus maps, charakteren usw. USK12: 29€

Dann habe ich auch noch einen Controller zu verkaufen: Mein 2. Controller der sehr wenig benutzt wurde, keine Kratzer keine Makken. Voll funktionstüchtig und guter Zustand:
Original Sony Sixaxis Controller: 25€

Alle Preise sind inkl. Versand

Thema:

Spieleauflösung und einen Controller !

Spieleauflösung und einen Controller ! - Ähnliche Themen

Verkaufe Spiele für Playstation 1 - Final Fantasy, Silent Hill, usw. Deutsch Sprache: Hallo, Ich habe zum Verkauf Das folgende Spiele: - Final Fantasy VII, Deutsch Sprache, Anleitung, in sehr gutem Zustand - Final Fantasy VIII...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Verkaufe diverse Import und USK18 PS3 Spiele u.A. Protoype, Dark Sector, GTA4, Condemned 2: Ich verkaufe folgende PS3 Spiele: Red Dead Redemption GOTY UK-Import: 13,00 € Resident Evil 5 Gold Move kompatibel USK 18: 6,00 € GTA4 Complete...
Verkaufe jede Menge Topzeugs: 1.dmc devil may cry USK16 35 EUR 2.ni no kuni der fluch der weissen königin USk12 39 EUR 3.mass effect triology-alle 3 mass effect spiele...
Verkaufe jede Menge Topzeugs: 1.dmc devil may cry USK16 35 EUR 2.ni no kuni der fluch der weissen königin USk12 39 EUR 3.mass effect triology-alle 3 mass effect spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben