Probleme mit Uncharted Trophy (technisches problem)

Diskutiere Probleme mit Uncharted Trophy (technisches problem) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi hoffe das is die richtige Rubrik und zwar hab ich ein Problem mit 2 Trophys bei Uncharted. Ich hab die die beiden Trophys geholt (sie aber...
  • Probleme mit Uncharted Trophy (technisches problem) Beitrag #1
D

darkbutch0r

Punkte Reaktionen
0
Hi hoffe das is die richtige Rubrik und zwar hab ich ein Problem mit 2 Trophys bei Uncharted.
Ich hab die die beiden Trophys geholt (sie aber nichts bekommen) ohne das Spiel auf das aktuellste Update zu bringen.
Nun habe ich die Medallie für 35 schätze und für 20 Hinterhaltsangriffe zwar im Spiel freigespielt (kann man ja sehen)
aber habe im Psn keine trophys bekommen. Die Pokale sind immer noch grau.
Ich habe kA woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann.
Das Spiel auf den aktuellsten Stand gebracht habe ich schon nur hat das leider auch nichts geändert.
Vllt kann mir jmd helfen? Wäre super danke im Vorraus!! :thumbsup:
Butch0r

• Probleme mit Uncharted Trophy (technisches problem) Beitrag #2
Da können wir wohl auch nicht viel machen. Da müsstest du dich mal an den Spiel Support wenden.

• Probleme mit Uncharted Trophy (technisches problem) Beitrag #3
hm dreck, ich werde erst mal versuchen die die aufgaben noch mal zu erfüllen bzw 5 weitere schätze zu finden in der hoffnung dass es dann klickt macht und sie kommen...
naja mal sehen wann ich wieder nerven dafür hab.
aber danke trotzdem für die mühe und den tipp

• Probleme mit Uncharted Trophy (technisches problem) Beitrag #4
Biste denn auch im PSN Angemeldet also mit DER PS3 Online?Denn z.B. als ich ne lange Zeit kein I-Net hatte und MCLA gezockt hab und ich dann eig. hätte Trophys freigeschaltet stand da immer nur "Sie haben keine Trophäe verdient!".Also um bei den meisten Games Trophys zu verdienen muss die PS3 mit I-Net verbunden sein sprich du brauchst nen PSN Account.

Thema:

Probleme mit Uncharted Trophy (technisches problem)

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben