Laufwerk für PS3 40Gb

Diskutiere Laufwerk für PS3 40Gb im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,an Alle mal so eine Frage mein Sonemann brachte neulich eine defekte 40er nach hause. Fehlt das komplette Laufwerk, also nicht nur die Laser...
  • Laufwerk für PS3 40Gb Beitrag #1
S

stierlitz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,an Alle
mal so eine Frage mein Sonemann brachte neulich eine defekte 40er nach hause. Fehlt das komplette Laufwerk, also nicht nur die Laser einheit sondern komplett mit Gehäuse, Platine und die gesamte Mechanik. Ist so ein komplettes Laufwerk überhaupt zu kriegen, wenn ja wo.

• Laufwerk für PS3 40Gb Beitrag #3
Nein das ist nur die Lasereinheit mit Schlitten mir fehlt noch das Gehäuse wo das alles eingebaut wird.

• Laufwerk für PS3 40Gb Beitrag #4
Die wirst du nicht mehr ans laufen bekommen. Die Laufwerke sind mit er PS3 gekoppelt. D.h. du brauchst genau das Laufwerk, was auch drin war.
Wenn du allerdings jetzt ne günstige PS3 haben willst, kannst du die defekte PS3 zu TVS Repair schicken. Da bekommst du dann für 170 € eine Austauschkonsole mit einem Jahr Garantie.

Thema:

Laufwerk für PS3 40Gb

Laufwerk für PS3 40Gb - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben