Screenshots bei der PS3

Diskutiere Screenshots bei der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage an die PS3 Profis, ich besitze eine PS3 und würde gerne von Filme DVD´d oder sogar Blu Ray Filme...
  • Screenshots bei der PS3 Beitrag #1
I

Iceman83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin neu hier und habe eine Frage an die PS3 Profis, ich besitze eine PS3 und würde gerne von Filme DVD´d oder sogar Blu Ray Filme "Screenshots" machen. Also Bilder vom Film.

Bei WINDVD kann man zwar Screenhots machen, da sind die Bilder aber nur ca. 1,6 MB groß.

Gibt es aktuell eine Software für die PS3 um Screenshots zu machen?

Vielen Dank ihr würdet mir echt weiterhelfen.

Schöne Grüße

Timo :)

• Screenshots bei der PS3 Beitrag #2
Hmm also soweit ich weiß nicht.Du kannst nur im PS3 Browser Screenshots machen.Aber was anderes weiß ich nicht.Aer vllt weiß ja hier jemand anderes hier was :)

• Screenshots bei der PS3 Beitrag #3
Bisher gibt es so eine Option nur für bestimmte Spiele.
[Frage]

Wenn du beim Filme schauen im Film-Menü (Pause, Stopp, Untertitel etc.) keine mögliche Funktion dafür findest wird es denke ich auch nicht gehen.

Thema:

Screenshots bei der PS3

Screenshots bei der PS3 - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben