Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 kaputt nach netzstecker rausziehen??
Diskutiere ps3 kaputt nach netzstecker rausziehen?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; habe mal eine frage unzwar war ich am zocken und meine mutter putze hinter der playstation so das der netzstecker raus ging . jetzt funktioniert...
ps3 kaputt nach netzstecker rausziehen?? Beitrag #1
T
tobi2410
Punkte Reaktionen
0
habe mal eine frage unzwar war ich am zocken und meine mutter putze hinter der playstation so das der netzstecker raus ging . jetzt funktioniert nix mehr ... der fährt hoch und das wars , controller erkennt er nicht nicht mehr und nix passiert ... ist die jetzt defekt?
ps3 kaputt nach netzstecker rausziehen?? Beitrag #2
S
smert
Punkte Reaktionen
0
Nachdem was du schreibst, könnte es sein dass die Platiene nen kurzschluss bekommen hat, deswegen fährt die zwar hoch aber sobald er das OS laden will geht nix mehr. Evtl mal ne stunde stehen lassen und nochmal testen.
ps3 kaputt nach netzstecker rausziehen?? Beitrag #3
T
tobi2410
Punkte Reaktionen
0
eine stunde so anlassen oder was meinst du ? das ist mir ja vor zwei tagen passiert
ps3 kaputt nach netzstecker rausziehen?? Beitrag #4
S
smert
Punkte Reaktionen
0
Also wenn es vor 2 Tagen passiert ist und die ps immer noch nicht funktioniert würde ich sagen, dass durch das plötzliche stecker ziehen die ps einen kurzschluss bekommen hat. Was nun genau kaputt ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hoffe mal du hast noch garantie.
ps3 kaputt nach netzstecker rausziehen?? Beitrag #5
Was heißt das? Was siehst du genau wenn die PS3 an ist?
ps3 kaputt nach netzstecker rausziehen?? Beitrag #6
E
el-smarto
Punkte Reaktionen
0
Also wenn sie hochfährt gehe ich davon aus, dass Du ein Bild aufm TV hast. Du schreibst ja, dass Dein Controller sich nicht mehr verbindet. Steck den doch mal mit dem Kabel an. Vielleicht hats auch nur die Bluetoothuordnung zum Controller gelöscht.
Thema:
ps3 kaputt nach netzstecker rausziehen??
ps3 kaputt nach netzstecker rausziehen?? - Ähnliche Themen
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...