nochmal garantie auf die neue ps3???

Diskutiere nochmal garantie auf die neue ps3??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo meine ps3 war schon mal kaputt, deswegen habe ich eine neue ps3 von denen bekommen....eig wäre meine garantie jtzt abgelaufen also für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nochmal garantie auf die neue ps3??? Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
hallo meine ps3 war schon mal kaputt, deswegen habe ich eine neue ps3 von denen bekommen....eig wäre meine garantie jtzt abgelaufen also für meine erste ps3....jedoch hab ich ja eine neue ps3 von denen bekommmen....bekomm ich dann eig nid nochmal 2 jahre garantie auf die neue(zugeschickte) ps3 drauf..weil sie liest keine spiele mehr und so weiter...

• nochmal garantie auf die neue ps3??? Beitrag #2
Nein, bekommst Du nicht, die Garantie von deinem selbst gekauften Gerät zählt, also wird sie jetzt rum sein...

• nochmal garantie auf die neue ps3??? Beitrag #3
genau, so war das bei mir auch!
auf dem neuen Gerät war keine mehr drauf...was sehr schade ist.

• nochmal garantie auf die neue ps3??? Beitrag #4
Die Frage hast du doch in einem anderen Thread schon mal gestellt. Wieso machst du noch einen auf?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nochmal garantie auf die neue ps3???

nochmal garantie auf die neue ps3??? - Ähnliche Themen

Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben