nochmal garantie auf die neue ps3???

Diskutiere nochmal garantie auf die neue ps3??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo meine ps3 war schon mal kaputt, deswegen habe ich eine neue ps3 von denen bekommen....eig wäre meine garantie jtzt abgelaufen also für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nochmal garantie auf die neue ps3??? Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
hallo meine ps3 war schon mal kaputt, deswegen habe ich eine neue ps3 von denen bekommen....eig wäre meine garantie jtzt abgelaufen also für meine erste ps3....jedoch hab ich ja eine neue ps3 von denen bekommmen....bekomm ich dann eig nid nochmal 2 jahre garantie auf die neue(zugeschickte) ps3 drauf..weil sie liest keine spiele mehr und so weiter...

• nochmal garantie auf die neue ps3??? Beitrag #2
Nein, bekommst Du nicht, die Garantie von deinem selbst gekauften Gerät zählt, also wird sie jetzt rum sein...

• nochmal garantie auf die neue ps3??? Beitrag #3
genau, so war das bei mir auch!
auf dem neuen Gerät war keine mehr drauf...was sehr schade ist.

• nochmal garantie auf die neue ps3??? Beitrag #4
Die Frage hast du doch in einem anderen Thread schon mal gestellt. Wieso machst du noch einen auf?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nochmal garantie auf die neue ps3???

nochmal garantie auf die neue ps3??? - Ähnliche Themen

Where Winds Meet Update 1.011: Finale & Zukunft auf PS5: Das letzte große Update 2025 ist jetzt am Start Du dachtest, das Jahr ist schon rum? Nope, Everstone Studios hat mit Where Winds Meet Update...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben