Laser Reparatur????Kosten

Diskutiere Laser Reparatur????Kosten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich will meine ps3 reparieren, da meine ps3 keine discs mehr liest. es funktioniert alles einwandfrei nur dass es halt keine discs...
  • Laser Reparatur????Kosten Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will meine ps3 reparieren, da meine ps3 keine discs mehr liest. es funktioniert alles einwandfrei nur dass es halt keine discs liest...hab die 40er version....weis jemand wie viel das ca kosten würde wenn ich es reparieren würde?????oder lohnt es sich lieber eine neue zu kaufen da es zu teuer ist???bitte meinungen dazu!!!!oder auch andere vorschläge....beim ersten mal hatte ich noch garantie drauf und musste naturlich nix ausgeben und desshalb hab ich au eine enue bekommen aba die ist jtzt auch kaputt....also ich weis echt nicht was das sein soll....schuldigung aba die 40er versionen sind echt nur SCH*****..aba schon oft in foren und so gelesen dass die 40 er versionen schneller kaputt gehen besonders mit dem laser???also vorschläge bitte^^

• Laser Reparatur????Kosten Beitrag #2
Thema:

Laser Reparatur????Kosten

Laser Reparatur????Kosten - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 40GB liest keine CDs mehr: hallo Leute es passiert mir jetzt zum 2.mal dass meine ps3 keine cds mehr liest. beim ersten mal habe ich es reparieren lassen weil ich auch...
YLOD Konsolenreperatur.de: Hallo miteinander, Da ich neu hier bin möchte ich sagen dass euer Forum echt geil ist Dann mal zu meinem Problem... Ich habe eine Ps3 40Gb...
PS slim oder PS3 FAT: hallo leute ich werde mir eine neue ps3 kaufen, da meine alte ps3 (40GB) kaputt ist. es funktioniert alles ganz ok auser dass sie keine discs mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben