Wie installiere ich DivX auf der Ps3?

Diskutiere Wie installiere ich DivX auf der Ps3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo hätte mal eine Frage wie installiere ich den DivX player auf der PS3? kann mir jemand helfen Pls.
  • Wie installiere ich DivX auf der Ps3? Beitrag #1
S

StyLa_Teo

Punkte Reaktionen
0
Hallo hätte mal eine Frage wie installiere ich den DivX player auf der PS3? kann mir jemand helfen Pls.

• Wie installiere ich DivX auf der Ps3?

Anzeige

• Wie installiere ich DivX auf der Ps3? Beitrag #2
läuft das nicht auch ohne es zu installieren? bin mir nicht sicher aber ich glaub das muss nicht installiert werden... :S

• Wie installiere ich DivX auf der Ps3? Beitrag #3
Geht es um die Registrierung? Wenn ja musst Du den DivX Player auf deinem WIndows Rechner Installieren und den Code den Du im Menüpunkt der PS3 findest unter -> System-Einstellungen –> DivX®-VOD-Registrierung auf deinem WIndows Rechner im DivX Player unter "VOD Konto registrieren" regestrieren. Hier steht nocheinmal wie es geht -> ...

• Wie installiere ich DivX auf der Ps3? Beitrag #4
geh auf divx.de du musst eine datei runterladen ungefär 400 mb groß wenn du dein code eingegeben hast.

Dann denn neuen divx plus player auf dein pc starten wenn du es startet steht rechts ein ps3 symbol drückst auf weiter und auf hinzufügen bzw auf den + symbol datei aussuchen und auf start stick oder cd reinlegen in deine ps3 fertig.

• Wie installiere ich DivX auf der Ps3? Beitrag #5
Die PS3 kann DIVX Dateien so abspielen. Internetstreams gehen allerdings nur über Flash.
Du kannst nichts auf der PS3 installieren.

• Wie installiere ich DivX auf der Ps3? Beitrag #6
der_wasi schrieb:
Die PS3 kann DIVX Dateien so abspielen.
Stimmt!Weiss auch nicht was die hier alle schreiben^^

Wenn man die Konsole bekommt->Ans WWW stöpseln->Updaten und das wars...

Bei mir wird auch alles abgespielt, ohne irgendwelche Codes eingegeben zu haben! Und installieren kann man nichts, wie wasi schon sagte...

• Wie installiere ich DivX auf der Ps3? Beitrag #7
Es ging auch nicht darum ob die PS3 DivX Files abspielt, also weiß ich auch nicht was ihr schreibt ... :p ohne jetzt Streit anzuzetteln aber ich denke er meint die VOD-Funktionalität (Video On Demand), das liest sich nämlich zumindest so! Villeicht sollte also der TS also erstmal wieder Antworten bevor wir den Fred jetzt zu nichte machen!

• Wie installiere ich DivX auf der Ps3? Beitrag #8
Jебeмлигa;266727 schrieb:
Stimmt!Weiss auch nicht was die hier alle schreiben^^

Wenn man die Konsole bekommt->Ans WWW stöpseln->Updaten und das wars...

Bei mir wird auch alles abgespielt, ohne irgendwelche Codes eingegeben zu haben! Und installieren kann man nichts, wie wasi schon sagte...

Ich bräuchte dazu eine Erklärung bitte schnell!! :-/

Thema:

Wie installiere ich DivX auf der Ps3?

Wie installiere ich DivX auf der Ps3? - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben