Zocken

Diskutiere Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Also ich weiß grad nicht ob´s son Thread schon gibt, habe aber gerade Lust euch zu fragen, wer von euch Bock hat mal ne Runde MW2 online zu...
  • Zocken Beitrag #1
O

ollim93

Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß grad nicht ob´s son Thread schon gibt, habe aber gerade Lust euch zu fragen,
wer von euch Bock hat mal ne Runde MW2 online zu zocken.
Meine PSN-ID: ollim93
:)

verschoben
der_wasi

• Zocken

Anzeige

• Zocken Beitrag #2
Hätt ich schon bock zu...
Hab im Mom aber keine Zeit werde dich heute Abend adden!

Thema:

Zocken

Zocken - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Oben