PS3 60GB und ausländische Spiele

Diskutiere PS3 60GB und ausländische Spiele im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Plane die Anschaffung einer (abwärtskompatiblen) PS3 60GB und hätte zur weitergehenden Kompatibilität eine Frage. Ist jemandem...
  • PS3 60GB und ausländische Spiele Beitrag #1
P

patdj

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Plane die Anschaffung einer (abwärtskompatiblen) PS3 60GB und hätte zur weitergehenden Kompatibilität eine Frage.

Ist jemandem von euch bekannt, wie kompatible diese PS mit ausländischen Spielen (UK, US, Japan), sowohl PS1, PS2 und PS3 ist? In meinem Fall wären konkret japanische PS2 Spiele und japanische PS3 SPiele von Interesse. UK und US Versionen sollten auf einer europäischen bzw. deutschen PS3 laufen, oder?

Vielen Dank im Vorraus!

LG, patdj

• PS3 60GB und ausländische Spiele Beitrag #2
Hi,

für PS3 Spiele gilt grundsätzlich: Es gibt KEINEN Regional-Code, heißt du kannst die Spiele aus der ganzen Welt kaufen und die laufen.
Wie das bei PS2 und PS1 aussieht, weiß ich leider nicht.

• PS3 60GB und ausländische Spiele Beitrag #3
du weisst aber schon das nicht jedes ps2-spiel auf der 60GB ps3 läuft

• PS3 60GB und ausländische Spiele Beitrag #4
Dass die Kompatibilität nicht uneingeschränkt ist, weiß ich, jo.
Die inoffizielle Kompatibilitätsliste sieht aber ganz gut aus und sooo viele Spiele hab ich ja gar nicht... Geht hauptsächlich um Singstar und dergleichen.

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Antworten. Wenn noch jemand Erfahrungen gemacht hat, wäre ich sehr dankbar für Aufklärung!

Thema:

PS3 60GB und ausländische Spiele

PS3 60GB und ausländische Spiele - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität: Moin zusammen, ich wollte mir eine Playstation mit 60GB einsch. Rückwärtskompatibilität auf PS1 und PS2 Spiele, Kartenleser, 4x USB Anschlüsse...
PS2 Spiele auf abwärtskompatiblen PS3 flüssiger?: Hallo zusammen, ich wollte kurz vorbeischauen, weil ich eine allgemeine Frage zur Fat PS3 habe, speziell meine ich das Modell CECH-Cxx mit 60GB...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben