Latenzprobleme

Diskutiere Latenzprobleme im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, habe mich schon an mehreren Stellen gewendet. Hier nun die letzte. Folgendes Problem: Habe mir einen Sony KDL W5500 46 Zoll...
  • Latenzprobleme Beitrag #1
S

Schaefchen1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mich schon an mehreren Stellen gewendet. Hier nun die letzte. Folgendes Problem:

Habe mir einen Sony KDL W5500 46 Zoll gekauft. Dazu die PS3 mit Guitar Hero und Rock Band.

Guitar Hero ist unspielbar obwohl ich an der Latenz schon gefühlte 100 Stunden rumgeschraubt habe. Ein Game Mode Einstellung gibt es bei dem TV nicht.

Komisch ist nur das Rock Band ohne Probleme funktioniert. Beide Latenzen auf 0ms und es läuft perfekt. Liegt es an Guitar Hero?

Sound über ein optisches Kabel und Bild über HDMI.

Hat vielleicht jemand denselben TV und kann mir helfen? Ich bekomme nächste Woche ein Roland Set und es wäre grausam wenn ich GH Metallica nicht zocken könnte.

Habe sämtliche Einstellungen am TV ausgeschaltet. (Motion Flow usw.)

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Jens

Thema:

Latenzprobleme

Latenzprobleme - Ähnliche Themen

Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
Guitar Hero Metallica erweiterbar?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in nächster Zeit Guitar Hero Metallica zulegen. Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, hätte ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Guitar Hero WT Hardware neuen Port zuweisen: Morgen, seit ein paar Wochen habe ich Guitar Hero WT mit Drums und Gitarre. Beide Geräte werden in GHWT nicht erkannt, obwohl ich z.B. mit der PS3...
EU Store-Update 08.09.10: Heute gibt´s endlich mal wieder ein EU-Store-Update nachdem ich die letzten Wochen leider nicht dazu gekommen bin. Sorry! Sonderangebote (PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben