News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Hier gibt es Infos zu Brink
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pizula" data-source="post: 402500" data-attributes="member: 25421"><p>Naja, ne "richtige" Bewertung gibt es ja sogesehen nicht. Ist ja immer vom Spieler abhängig, ob es ihm gefällt oder nicht.</p><p>Deswegen, les ich mir solche Bewertungen nie durch. Ich schaue mir Gameplaymaterial an und entscheide dann, ob es mir gefällt. (So hab ich's ebend bei Brink gemacht) </p><p>[Offtopic]Ich z.B. habe mir vor ner Woche The Elder Scrolls 4 geholt, fast alle meinten es wär ein super geniales Spiel, Open World etc. , aber ich war nach ca. 10 Stunden absolut enttäuscht, obwohl ich eigentlich nen großer Rollenspiel-Fan bin, und mir auch Fallout 3 sehr gut gefallen hat.[Offtopic]</p><p></p><p>@Biggah: Nur weils PSN nicht geht, ist ein Spiel nicht schlecht. Gerade die Grafik finde ich gut, erinnert mich an Borderlands (Aber Grafik ist ja Geschmackssache).</p><p>Ich z.B. mag L.A. Noire nicht (was nicht heißt, dass es schlecht ist), weil mir dieses Mordfälle aufkären und Beweise etc. suchen nicht gefällt. Inovativ finde ich hingegen z.B. dass man sich Mühe mit der Mimik gegeben hat, um daran z.B. zu erkennen, ob Leute lügen.</p><p>Ergo: L.A. Noire ist bestimmt ein gutes Spiel für die, die sowas mögen, aber ein Spiel nur auf Grund der Grafik zu beurteilen und an der Tatsache, dass das PSN nicht geht, ist nicht gerade toll.^^</p><p></p><p>Darüberhinaus kann man L.A. Noire mit Brink einfach nicht vergleichen, da es 2 völlig unterschiedliche Spiele sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pizula, post: 402500, member: 25421"] Naja, ne "richtige" Bewertung gibt es ja sogesehen nicht. Ist ja immer vom Spieler abhängig, ob es ihm gefällt oder nicht. Deswegen, les ich mir solche Bewertungen nie durch. Ich schaue mir Gameplaymaterial an und entscheide dann, ob es mir gefällt. (So hab ich's ebend bei Brink gemacht) [Offtopic]Ich z.B. habe mir vor ner Woche The Elder Scrolls 4 geholt, fast alle meinten es wär ein super geniales Spiel, Open World etc. , aber ich war nach ca. 10 Stunden absolut enttäuscht, obwohl ich eigentlich nen großer Rollenspiel-Fan bin, und mir auch Fallout 3 sehr gut gefallen hat.[Offtopic] @Biggah: Nur weils PSN nicht geht, ist ein Spiel nicht schlecht. Gerade die Grafik finde ich gut, erinnert mich an Borderlands (Aber Grafik ist ja Geschmackssache). Ich z.B. mag L.A. Noire nicht (was nicht heißt, dass es schlecht ist), weil mir dieses Mordfälle aufkären und Beweise etc. suchen nicht gefällt. Inovativ finde ich hingegen z.B. dass man sich Mühe mit der Mimik gegeben hat, um daran z.B. zu erkennen, ob Leute lügen. Ergo: L.A. Noire ist bestimmt ein gutes Spiel für die, die sowas mögen, aber ein Spiel nur auf Grund der Grafik zu beurteilen und an der Tatsache, dass das PSN nicht geht, ist nicht gerade toll.^^ Darüberhinaus kann man L.A. Noire mit Brink einfach nicht vergleichen, da es 2 völlig unterschiedliche Spiele sind. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Hier gibt es Infos zu Brink
Oben