Sonic & SEGA All-Stars Racing PS3 - Trophäe "Gemeinsam am Start" bug? Lösung?

Diskutiere Sonic & SEGA All-Stars Racing PS3 - Trophäe "Gemeinsam am Start" bug? Lösung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Wie ja leider viele Fans von Sonic & SEGA All-Stars Racing mit bekommen haben ist die Trophäe "Gemeinsam am Start" leider verbuggt. Das...
  • Sonic & SEGA All-Stars Racing PS3 - Trophäe "Gemeinsam am Start" bug? Lösung? Beitrag #1
B

Black-Mamba-HQ

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie ja leider viele Fans von Sonic & SEGA All-Stars Racing mit bekommen haben ist die Trophäe "Gemeinsam am Start" leider verbuggt. Das heißt um diese zu bekommen muss sie als erstes im Spiel geholt werden, sonst ist es derzeit nicht mehr möglich sie zu bekommen. Damit ist es auch nicht mehr möglich die Platin Trophäe zu bekommen, wenn man nicht zufällig von Anfang an informiert war und erst die besagte Trophäe erledigt hat.

Meine Frage zu dieser Sache ist nun, ob da an einer Lösung gearbeitet wird oder ob das Ganze wirklich, so wie in vielen Foren gesagt wird, im Sand verläuft und einfach so gelassen wird?

Wo liegt denn da nun wirklich der Fehler? Sega sagt Sony hat den Fehler gemacht weil Sony die Trophäen macht und Sony schiebt den Fehler auf den Hersteller des Spiels.

Es sind ja auch einige Übersetzungsfehler in den Trophäen. Das finde ich auch nicht wirklich klasse. :-(

Weiß zu der Sache nun irgendjemand schon mehr?

• Sonic & SEGA All-Stars Racing PS3 - Trophäe "Gemeinsam am Start" bug? Lösung? Beitrag #2
Ich finde Opa-Opa ist viel zu Teuer ....
Sonst ist es ein Gutes Game
:) bekomme die Trophäe auch nicht

• Sonic & SEGA All-Stars Racing PS3 - Trophäe "Gemeinsam am Start" bug? Lösung? Beitrag #3
Ah ich hab gerae gemerkt mit dem letzten Update für das Spiel wurde der Bug behoben :D

Damit hat sich mein Anliegen auch schon geklärt!

- Closed -

Thema:

Sonic & SEGA All-Stars Racing PS3 - Trophäe "Gemeinsam am Start" bug? Lösung?

Sonic & SEGA All-Stars Racing PS3 - Trophäe "Gemeinsam am Start" bug? Lösung? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GamesCom 2012: SEGA hinter verschlossenen Türen: Wie SEGA gestern ganz offiziell bekannt gegeben hat, werden sie es sich doch nicht entgehen lassen auf der diesjährigen GamesCom dabei zu sein...
Sonic & SEGA All-Stars Racing: Ich erstell mal n thread zu dem spiel es soll im februar 2010 kommen und wie ihr euch alle schon gedacht habt n funracer werden. Wer infos und...
Sonic & SEGA All-Stars Racing: Sega gibt bekannt, dass an dem Rennspiel Sonic & SEGA All-Stars Racing gearbeitet wird. Darin fahren Sega-Charaktere wie Sonic, Dr. Eggman...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben