PS1 Spielstände kopieren auf PSP

Diskutiere PS1 Spielstände kopieren auf PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hoffe es gibt hier ein paar PSP Profis denn ich bin am Ende meines Latein's. Wenn ich FF8 von der PS3 auf die PSP kopier,kann ich das Spiel...
  • PS1 Spielstände kopieren auf PSP Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Ich hoffe es gibt hier ein paar PSP Profis denn ich bin am Ende meines Latein's.
Wenn ich FF8 von der PS3 auf die PSP kopier,kann ich das Spiel nicht starten.Die Daten seien defekt.
Ok und einen Spielstand Speichern kann ich auch nicht,da es auf der PSP keine interne Memory Card hat.Wie erstelle ich diese?

Thema:

PS1 Spielstände kopieren auf PSP

PS1 Spielstände kopieren auf PSP - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Spielstand kopieren: hallo ich eröffne diesen thread da ich eine frage habe und diese bis jetzt noch nicht beantwortet is für mich. die frage lautet : ich habe einen...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute, ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben