Mx vs. Atv Reflex TrackPack 1&2

Diskutiere Mx vs. Atv Reflex TrackPack 1&2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HaLLo LeutZ!!!!!!! bin neu hier...und hauptsächLich maL wegen dem thema hier. ich hab mir die uk version von mx vs. Atv reFLex besorgt (kam da...
  • Mx vs. Atv Reflex TrackPack 1&2 Beitrag #1
D

dAn_tHe_mAn

Punkte Reaktionen
0
HaLLo LeutZ!!!!!!!

bin neu hier...und hauptsächLich maL wegen dem thema hier.

ich hab mir die uk version von mx vs. Atv reFLex besorgt (kam da ja en paar monate früher raus)
das spiel funktioniert soweit....jetzt hab ich vor kurzem gesehen, dass es im playstation store, für die uk version 2 TrackPacks gibt.
ich hab mir dann gLeich mal geld auf mein onLine playstation konto aufgeladen und beide heruntergeLade.

hab se auch installiert...gelöscht+versionsupdate des spiels mal gelöscht...oder mal nur ein TrackPack installiert...aber NICHTS funtioniert!!!!! o.0
jetzt hab ich mir für 8€ die strecken heruntergeladen..aber ich kann sie im spiel nicht fahren.

wisst ihr ob ich da irgendwas spezielles beachten muss oder wie oder was???!?!? denn ich scheu mich jetzt en bisL davor nochmal was vom PS-Store runterzuladen :/

hoffe ihr könnt mir helfen!

gRiiiiiiiEtZ dAAAAn

• Mx vs. Atv Reflex TrackPack 1&2 Beitrag #2
Also wenn du die UK Version des Spiels hast, dann musst du die Add Ons auch im UK Store laden. Hast du das so gemacht?

• Mx vs. Atv Reflex TrackPack 1&2 Beitrag #3
im uk-store????!?? o.0

glaube nicht...denk ich mal ^^ bin ganz normal im ps menü auf den ps-store gegangen.
weiss jetzt nicht wie ich da in einen anderen (andere sprache) rein kann. wenn dass mit dem umstellen der system-sprache geht,
hab ich das schon gemacht.
oder muss ich da extra noch irgendwas einstellen oder mich anmelden??!?!?

danKe schonmaL im vorraus!!!

gRiiiEtZ dAn

• Mx vs. Atv Reflex TrackPack 1&2 Beitrag #4
Du musst einen neuen Benutzer erstellen und dich neu für das PSN einschreiben. Bei den Adressdaten gibst du dann eine UK Adresse an und als Land natürlich auch UK. Kurz du brauchst einen UK Account.
Allerdings brauchst du dann für Guthaben auch eine UK PSN Card. Die bekommst du bestimmt bei ebay.

• Mx vs. Atv Reflex TrackPack 1&2 Beitrag #5
kk
ich hab mir jetzt mal nen neuen account gemacht....da ich jemanden kennengelernt hab aus den usa hab ich den gefragt ob er mir von da ne adresse geben kann xD

jetzt is mir gerade was eingefallen bzw aufgefallen als ich bei ebay nach ner PSN card gesucht hab.
da ich jetzt ja "angeblich" in den usa wohn ^^ funktioniert des dann wenn ich den TrackPack runterlade?!!??
und....macht es jetzt noch sinn wenn ich mir ne UK PSN card hole und mir pfund drauflade..oder kann ich auch einfach dollar aufladen (und kann ichs dann auch noch kaufen den trackpack?) ???

sry...dass ich einfach garkeinen pLan hab xD

gRiiiiiiEtZ und tHX nochmaL!!

• Mx vs. Atv Reflex TrackPack 1&2 Beitrag #6
Also US und UK müssen dabei unterschieden werden. Wenn du die UK Version hast bringt dir dein US Account nix. Bei UK brauchst du natürlich eine Pfund Karte und bei US eine Dollar Karte.

Thema:

Mx vs. Atv Reflex TrackPack 1&2

Mx vs. Atv Reflex TrackPack 1&2 - Ähnliche Themen

MX vs ATV reflex - Online spielen: Hi Folks, ICh bin neu hier im Forum und sage somit erstmal allen Hallo ;-). Ich weiß, dass es dieses Thema hier schonmal gibt, allerdings hat...
MX vs. ATV Reflex: hey hat jemand das neue mx vs atv reflex? hab es schon und bin einen kleinen wenig enttäuscht. der vorgänger ist meiner meinung nach ein bisschen...
MX vs. ATV REFLEX!!!: hey leute! habe bei you tube gerade ein vid über das neue MX vs. ATV REFLEX!!! hier der link zur website www.mxvsatv.com !! dort gibt es trialer...
THQ bestätigt MX vs. ATV Reflex: THQ hat die Entwicklung des Off-Road Racers MX vs. ATV Reflex bestätigt. Das Spiel wird zur Zeit vom internen Studio “Rainbow Studios” entwickelt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben