In Ps3 Uk store einkaufen aber wie?

Diskutiere In Ps3 Uk store einkaufen aber wie? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich habe Uncharted 2 Among Thieves aber dei Uk Version und ich will das neue map Pack haben so da es die Uk version ist muss ich es ya in der...
  • In Ps3 Uk store einkaufen aber wie? Beitrag #1
K

Killer040

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe Uncharted 2 Among Thieves aber dei Uk Version und ich will das neue map Pack haben so da es die Uk version ist muss ich es ya in der Uk kaufen also im Uk Store aber wie imach ich das weil ich hab ya keine London adresse und die zugehörige Kreditkarte^^
hat jemand ein tip für mich?
danek schon ma

• In Ps3 Uk store einkaufen aber wie? Beitrag #2
Ich denk mal du könntest einen UK Account machen ,eine PSN Card mit 20 Britischen Pfunds kaufen,
auf den UK Account draufmachen und das Mappack kaufn ... hab aber keine Ahnung ob das funktioniert und
woher du die PSN Card herkriegen sollst... :D

EDIT:
Ich hab mir mal gerade einen UK Account gemacht ... ich denke mal es ist total egal was du
beim Anmelden angibst ... wenn du Sachen im Store mit der PSN Card kaufst gibst auch
keine Rechnung oder so die dich dann bis zum ende deines Lebens verfolgt...
da ich grad gesehen hab, dass das Mappack 3.99 Pfund kostet
könntest du noch ein kleines Minigame oder so dazu kaufen ...
Und wenn du das Mappack hast kommt es sowieso auf deine PS3 und das Pack is dann auch
für alle Benutzer die auf deiner PS3 sind zugänglich. (denke ich mal :D)

• In Ps3 Uk store einkaufen aber wie? Beitrag #3
Jeeze7 schrieb:
Bei Amazon.co.uk kannste eine PSN Card kaufen...
Das wird nicht gehen. Bei amazon.com bekommt man auch keine US Cards wenn man in DE wohnt. Da kommt eine Benachrichtigung, dass dieser Artikel nicht nach DE geschickt werden darf.

• In Ps3 Uk store einkaufen aber wie? Beitrag #4
Okay dann Korrigiere ich mich ... :)

• In Ps3 Uk store einkaufen aber wie? Beitrag #5
hat jemand ne unkompklizierte re idee

• In Ps3 Uk store einkaufen aber wie? Beitrag #7
wie wäre es mit dieser seite .
ich selbst habe die seite zwar nocht nicht ausprobiert, aber nur gutes drüber gehört.
kannst dich aber auch selbst informieren.

Thema:

In Ps3 Uk store einkaufen aber wie?

In Ps3 Uk store einkaufen aber wie? - Ähnliche Themen

UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Uk-Store bezahlen: Hi,hoffe ihr könnt mir helfen also würde gerne mir den Wolfenstein Season Pass kaufen.Weiß das ich mit PayPal leider nicht im UK-Store kaufen...
PSN-UK ACC Nachteile?: Hi, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und bin neu hier. Meine Frage die ich sonst niergends gefunden habe ist: Ich habe den PSN ACC von...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo, ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...
PS4 Spiel bei Alibaba bzw. AliExpress kaufen - Erfahrung ??: Hi @ all ich kauf des öfteren bei Alibaba bzw. AliExpress. Nun habe ich gesehen, das man dort auch PS4 Spiele kaufen kann. Es handelt sich um...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben