Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe? Seid Den Update Kann Ich Nicht Online ZOCKEN
Diskutiere Hilfe? Seid Den Update Kann Ich Nicht Online ZOCKEN im Games Forum im Bereich Playstation Games; :) :blinkk hilfee
Hilfe? Seid Den Update Kann Ich Nicht Online ZOCKEN Beitrag #1
A
Assassine_Paco
Punkte Reaktionen
0
:blinkk hilfee
nein hat nix dam zutun ich hab ne easybox 602 so und die ist kack
wissen wir alle
und seid ne woche habe ich es geschaft wieder online
zu spielen seid ich diesen ps3 update gemacht habe geht das
nicht
mehr ich fliege vom spiel raus
Thema:
Hilfe? Seid Den Update Kann Ich Nicht Online ZOCKEN - Ähnliche Themen
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen
Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.