Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 startet kein Spiel
Diskutiere PS3 startet kein Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also die ps3 geht ganz normal aber dann wenn ich ein iel startebleibt es schwarz...!!
Warum hattet ihr das auch schon..??
Muss ich mir eine neue...
PS3 startet kein Spiel Beitrag #1
D
Dragonhunter
Punkte Reaktionen
0
Also die ps3 geht ganz normal aber dann wenn ich ein iel startebleibt es schwarz...!!
Warum hattet ihr das auch schon..??
Muss ich mir eine neue ps3 kaufen ?( ?( ?(
Titel geändert
der_wasi
Ruf beim Roten kreuz an oder Starte nen Spendenaufruf.
So jetzt mal im ernst:
a) dein Threadtitel sagt keinem was!
b) Deine Fehlerbescheibung ist dürftig
c) beruhig dich erstmal
Dein Aufgabe nun:
Das ganze nochmal in Ruhe hinschreiben (wann passiert was wie und was geht und was geht nicht) Dann können wir auch Helfen und du musst nicht beim Roten Kreuz anrufen
PS3 startet kein Spiel Beitrag #3
D
Dragonhunter
Punkte Reaktionen
0
PS3 Startet kein Spiel mehr
Alsoo, zeit dem ich dieses Kabel wo die PS3 mit dem Fernseher verbindet (kein HDMI) ausgesteckt habe funktioniert meine nicht mehr richtig. Das Menü funktioniert einbanfrei. Aber wenn ich dann ein spiel starte ist der Bildschirm schwarz.
Soo richtig geschrieben...
PS3 startet kein Spiel Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
...nicht ganz... :whistling:
...zurück zurFrage:
Welches Kabel verwendest du
Welche Einstellungen hast du bei dem "Bildschirm" Menue
Welcher Fernseher wird benutzt (Röhre oder HD)
Welchs Spiel versuchst du zu starten
Wenn die XMB gezeigt wird, sollten auch Spiele gehen. Versuch doch mal nen Film oder ne Deom aus dem Store.
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...