DLNA-Protokollfehler 404 (Medienserver)

Diskutiere DLNA-Protokollfehler 404 (Medienserver) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich weiß dieses thema gibt es schon aber immer wenn ich es anschauen möchte erscheint ich habe nicht die berechtigung es zu lesen. :bash...
  • DLNA-Protokollfehler 404 (Medienserver) Beitrag #1
T

T-Day

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß dieses thema gibt es schon aber immer wenn ich es anschauen möchte erscheint ich habe nicht die berechtigung es zu lesen. :bash: :bash:

Der Medienserver wird klar erkannt und
angezeigt, sobald ich aber darauf
zugreifen will erscheint
folgende Meldung oben rechts in einem extra PoP Up

Fehler beim Medienserver:
Ein DLNA-Protokollfehler (404) ist
aufgetreten.

Bitte um Hilfe. :thumbsup: :thumbsup:

Gruß T-Day

Thema:

DLNA-Protokollfehler 404 (Medienserver)

DLNA-Protokollfehler 404 (Medienserver) - Ähnliche Themen

Aktualisierungsdaten Download fehlgeschlagen: Hallo Liebe Community, bei ein paar meiner Spiele (CoD, FIFA) kommt seit kurzem die Meldung das die neuesten Aktualisierungsdaten gefunden worden...
DLNA-Protokollfehler 404 (Medienserver): Der Medienserver wird klar erkannt und angezeigt, sobald ich aber darauf zugreifen will steht dort: Keine Titel vorhanden. Zudem erscheint...
DLNA Protokollfehler 2006: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, hoffentlich hat alles seien Richtigkeit, was ich hier mache.. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal.. :huh...
DLNA Protokollfehler (2006): Hallo zusammen! Ich bin neu hier, hoffentlich hat alles seien Richtigkeit, was ich hier mache.. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben