Schlechte Grafik bei Games? Hilfe!

Diskutiere Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir gestern die PS3 gekauft. Mein Fernseher ist der PHILIPS 32PFL5604H/12, hier die Daten...
  • Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #1
P

ps3gamer952

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir gestern die PS3 gekauft. Mein Fernseher ist der PHILIPS 32PFL5604H/12, hier die Daten

Bei Spielen ist die Grafik wie ich finde sehr schlecht, Ps2 Grafik kann man schon sagen. Ich verwende die normalen Kabel die bei der PS3 dabei waren, also kein HDMI. Wisst ihr vllt was ich da einstellen muss damit die Grafik besser wird? oder ist der Fernseher zu schlecht?

würde mich über ne Antwort freuen!

Gruß

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #2
da kann ich nur sagen, kauf dir ein hdmi kabel. man sieht sofort einen riesen unterschied!
die sind auch sehr billig. jedenfalls hat meiner nur 10€ gekostet und der funktioniert seit ca. 2 jahren problemlos.

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #3
Ja, liegt am Kabel, da du mit dem mitgelieferten Kabel nur SD-Bilder übertragen kannst, Du brauchst ein HDMI-Kabel, aber nimm nicht das billigste, dann kannst Du alles in HD und in guter Grafik sehen.

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #4
ja, ist klar das die billigsten kabel nicht immer sehr gut sind. aber wollte nur darauf hinweisen das es auch billigere gibt die dennoch sehr gut sind.

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #5
Danke für die schnellen Antworten. Da bin ich ja beruhigt das es nur am Kabel liegt, hätte nicht gedacht das ein Kabel so einen Unterschied macht, denn meine jetzige Grafik ist PS2-Niveau, ohne zu übertreiben. Dann werde ich morgen mal zu Media Markt starten und mir so ein Kabel holen, könnt ihr mir ein gutes empfehlen? möchte das beste aus der Grafik rausholen können.

Gruß

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #6
Kauf bloss keine HDMI Kabel für 50 Euro oder mehr. Die von Sony sind oft so teuer. Achte darauf das es HDMI 1.3 unterstützt.

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #7
Ich hab den selben Fernsehre wie du nur halt 37" ich kann dir das HDMI Kabel von Playstation also das originale empfehlen.

mfg

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #8
ja es liegt nur am kabel sobald du mit hdmi spielst fragst du dich bestimmt au, ob da ein anderes spiel oda so ist. die garfik wird nämlich nur der hamma kanns dia jetzt schon versprechen^^

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #9
so ich habe mir nun ein HDMI Kabel gekauft in einem PC Laden, die hatten da nur dieses eine für 9,99 EUR 1,8 m Länge und irgentwie merk ich keinen Unterschied im Game. Im PS3 Menu merkt man aber den Unterschied, blos im Game nicht!

z.B. bei GTA4, da ist es so wie beim Scart Kabel, muss ich da noch was einstellen?

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #10
lass mal in den einstellungen nochmal deine videoeinstellungen automatisch erkennen (oder so)

Aber du darfst halt auch keine wunder erwarten. Die ps3 hat zwar ne gute grafik, kommt aber an einen high end pc nicht ganz ran

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #11
Habe ich gemacht. Ist das denn normal das bei GTA 4 alles so blinkt bzw flackert wenn man sich bewegt? z.b. die Autolinien und die Häuserlinien? diese weißen Streifen die so komisch flackern, ist das bei euch auch so?

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #12
ich glaube du meinst kantenflimmern stimmts? manchmal ein bisschen, aber bei dir scheint es sehr stark zu sein :huh:

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #13
Ja genau Kanntenflimmern, also so stark isses nun auch wieder nicht... aber das ist mir schon extrem aufgefallen als ich das Game angezockt habe. Habe davor nur mit PCs gezockt und kenne sowas eig garnicht. Dachte sowas dürfte überhaupt nicht sein, aber da es bei euch auch so ist wird es wohl normal sein das die Kannten ein bisschen flimmern. Das selbe auch bei Gran Turismo 5, die Kannten bei den anderen Autos flimmern ein wenig in weiß.

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #14
Vll. liegt es wieder am Kabel :S
Hast du Freunde, die auch eine PS3 oder co. haben und diese mit HDMI Kabel zocken? Vielleicht kannst du dir das mal ausleihen, um zu sehen ob es daran liegt :)

bye

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #15
Hallo,

ich hab das problem auch. Bei Spielen ist die grafik sehr schlecht und extrem unscharf und alles ist auch sehr dunkel. Hab einen 32 zoll LCD fernseher von samsung und auch ein hdmi kabel.

kann mir da jemand helfen?

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #16
hmm also schlecht is die Grafik in GT5 auf keinen Fall höchstens die Auflösung wenn du nicht auf HD in den Anzeige-Einstellungen gestellt hast....
so sieht GT5 in 720p (in echt weniger pixlig und etwas schärfer is halt n flashvideo) aus die PS3 schafft aber auch 1080p wobei das bild noch besser ist!
nicht vergessen das video auf 720p zu stellen!

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #17
Zum Thema :

Es gibt sicherlich sehr viele Leute die mit AV-Kabel zocken und sich dann ärgern das die Grafik so
***** ist und dann den andern sagen kauf dir keine Ps3 die Grafik ist viel schlechter als die Leute alle meinen.
Für mich würde sich eine Ps3 ohne HDMI gar nicht lohnen...Und zum Preis = sich ein HDMI Kabel für 15 Euro zu holen ist
völlig falsch.Ich habe mehrere HDMI Kabel und zum Vergleich : Eins hat 2,50 gekostet und das andere 19,99 Euro
und die beiden haben genau den selben Effekt auf dem TV.
[ das gepostete Video sind keine echten 720p ]

geflame entfernt (c)BigBoss

• Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! Beitrag #18
lilatoastbrot schrieb:
Zum Thema :

Es gibt sicherlich sehr viele Leute die mit AV-Kabel zocken und sich dann ärgern das die Grafik so
***** ist und dann den andern sagen kauf dir keine Ps3 die Grafik ist viel schlechter als die Leute alle meinen.
Für mich würde sich eine Ps3 ohne HDMI gar nicht lohnen...Und zum Preis = sich ein HDMI Kabel für 15 Euro zu holen ist
völlig falsch.Ich habe mehrere HDMI Kabel und zum Vergleich : Eins hat 2,50 gekostet und das andere 19,99 Euro
und die beiden haben genau den selben Effekt auf dem TV.
[ das gepostete Video sind keine echten 720p ]
Richtig. Es werden noch genug mit AV-Kabeln spielen und eventuell garnicht merken was sie verpassen. Andere haben aber vielleicht auch noch einen alten Fernseher ohne HDMI, da geht's dann nicht anders (maximal am TFT vom PC dranklemmen).

geflame entfernt (c)BigBoss

Thema:

Schlechte Grafik bei Games? Hilfe!

Schlechte Grafik bei Games? Hilfe! - Ähnliche Themen

PS3 Slim Grafik ultra schlecht: Also ich brauche unbedingt hilfe. ich hab einen neuen HDMI gekauft bringt nix. habe auf anderen Fernsehr versucht bringt auch nix beide haben...
Schlechte Grafik trotz HDMI: habe das problem das die bildschirmauflösung wen ich ein spiel starte immer von 1920x1080 auf 1280x720 pixel runtergeht was glaube ich der grund...
Medion Fernseher: Bildqualität schlechter?: Hi, ich habe einen Medion Fernseher (leider kein wirklich überragendes Teil, aber derzeit ist es finanziell halt etwas eng) und irgendwie habe...
PS3: Schlechte Grafik: hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik...
HDMI-Kabel verschlechtert meine Grafik?!: Ich habe neustens ein HDMI-Kabel gekauft. Vorher verwendete ich den 3fach-Stecker (glaub AV genannt). Wenn ich den PS3 starte ist die Grafik im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben